Image by Luke Collinson
IMG_8848_edited_edited.png
Sara Wragge
Kopie von Programme-2_edited.png

Persönlichkeit. Branding. Design.

Wie du wahrgenommen wirst, entspringt dem Bewusstsein über dein Selbst. Es geht es um die Auseinandersetzung mit dem eigenen „Ich“. Nicht um den Versuch Perfektion vorzutäuschen, sondern um Emotionen, Textur, Charakter und Werte. Personal Branding macht dich sichtbar, nahbar und erlebbar. Es bringt deine Identität, Werte, Themen und Inhalte in die Welt. Dein Selbstbewusstsein und deine persönliche Haltung sind für Ausstrahlung verantwortlich.

 

Finde heraus, womit du andere faszinierst, worin deine Potenziale liegen und was deine größten Stärken sind! Die Arbeit mit Persönlichkeiten ist meine Stärke. Dabei ist es egal, ob du UnternehmerIn, Personal Brand oder Führungskraft bist. Gemeinsam erschließen wir ungenutztes Potenzial, damit du deine deine Vision in die Wirklichkeit umsetzen kannst.

Image by Luke Collinson

i think i melt from authenticity more than anything -

butterflies rising

Image by Kristaps Ungurs

Dir fehlt deine Vision oder du weißt nicht, wie du diese verständlich nach Außen trägst

Du möchtest dich als Marke positionieren und deinen Auftritt inhaltlich und visuell ästhetisch darstellen

Du bist bereits Personenmarke, Unternehmer/in oder Führungskraft und möchtest mehr über deine Wirkung erfahren. 

Dir fehlt der passende Webauftritt oder du brauchst ein Re-Design für deine mediale Präsenz

Du planst dich selbstständig zu machen, aber weißt nicht wo du anfangen sollst. 

Du möchtest deine nächsten Ziele erreichen und spezielles Coaching zur Auflösung von Blockaden

Du brauchst ein Mentoring und möchtest deinen Umsatz steigern und mehr Kunden erreichen

Dein Money Mindset braucht ein Upgrade. Geldglaubenssätze halten dich klein.

VOICES

Ich kann Sara Wragge uneingeschränkt weiterempfehlen und habe die Gestaltung meiner digitalen Präsenz in ihre Hände gelegt. Ich bin durch eine persönliche Empfehlung auf sie aufmerksam gemacht worden und das einzige was ich bereue ist, dass ich Frau Wragge nicht früher kennengelernt habe. Ihre Flexibilität, Ihr Tempo und Ihre Geduld für mich das perfekte Ergebnis zu liefern, waren in Kombination mit einem wunderbaren Stilgefühl einfach Gold wert. DANKE liebe Frau Wragge, ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis!

Nathalie Fischer-Nagel, SPA-CONSULTING

Sara Wragge ist eine wundervolle Frau und eine fantastische Mentorin. Ich schätze sie und ihre Arbeit unendlich. Sara sieht dich, deinen ganz persönlichen Stil, deine Beweggründe und deine Vision. Sie unterstützt dich mit unendlich viel Herz dabei, deine Pläne Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen und hat dabei ein großartiges Stilgefühl.  Sie erkennt liebevoll deine Schwächen und hilft dir mit viel Erfahrung und Kompetenz deine Ideen umzusetzen. Ich bin tief beeindruckt von so viel Professionalität gepaart mit so viel Liebe. Ich konnte mit Sara's Unterstützung meine Ideen in so kurzer Zeit mit so viel Leichtigkeit und Freude umsetzen. Von ganzem Herzen. Danke

Miriam Kleyer, Coach & Podcast-Host

Sara ist so ein wundervoller Mensch mit ganz viel positiver Energie und Feingefühl. Als Businessmentorin hat sie uns geholfen, über den eigenen Schatten zu springen und unsere Visionen in die Tat umzusetzen. Nach jedem Treffen waren wir motivierter und selbstbewusster! Es muss einem nichts unangenehm sein – Sara denkt groß und nimmt einen ernst – egal wie verrückt die Ideen scheinen. Ihre Natürlichkeit und ihr Humor haben uns schnell geholfen, ihr gegenüber offen und ehrlich zu sein. Besonders toll finden wir, dass sie uns auch außerhalb der Coachingstunden unterstützt – großer Support via Instagram und über Whatsapp ist sie jederzeit erreichbar, falls wir ihre Hilfe benötigen.

Fabienne und Larissa Flügge, THE FEMALE SUIT