top of page
Image by Mara
Moody Modern Living room _edited.jpg
Sara Wragge_IG Posts (1080 × 1200 px)_edited.png

Auf einem Markt, auf dem es alles gibt, ist es unerlässlich als Personal Brand zu agieren.

Ich arbeite ohne PR-Berater, ohne Marketing-Team oder große Werbeausgaben. Wie ich es geschafft habe von Anfang an Buchungen zu erhalten, für große Marken zu arbeiten oder Artikel für Magazine zu schreiben? Ich wusste um den Wert einer Personenmarke und konnte diese verkörpern und dabei zu 100% ich selbst sein.

 

Eine kraftvolle Personal Brand ist mehr als ein schöner Instagram Feed, passende Farben auf deiner Website oder Worte, die du benutzt, die du mal irgendwo aufgeschnappt hast. Die Entwicklung deiner Personal Brand kann nicht von jemand anderen erledigt werden. Es geht darum in deine eigene Kraft zu kommen und deine Geschichte zu verstehen. Das was in dir liegt neu zu bewerten und zu kommunizieren. Deine eigene Wahrheit zu vertreten.

 

Vielleicht überrascht es dich, aber du hast bereits eine Personal Brand.

 

Die Frage ist nur, ob du auch genau das, was in dir ist, richtig nach außen kommunizierst und ob du weißt, wie du deine Brand nutzen kannst. Denn in jedem Fall stehst du bereits für etwas, durch das was du tust oder nicht tust. 

Definiere, wie Erfolg für dich aussieht und wie du dir deine Arbeit wünschst. Erzähle deine Geschichte und entwickle unwiderstehliche Angebote.

Sara Wragge Coaching

Lerne dich zu verstehen, deine Außenwirkung zu greifen und richtig einzusetzen.

Aus eigener Erfahrung in der Selbstständigkeit, dem Aufbau einer erfolgreichen Coaching Brand und meinen beruflichen Hintergrund im Marketing/PR Bereich habe ich dir ein intensives Programm zusammengestellt. Gemeinsam arbeiten wir an einem unerschütterlichen Mindset, Business Strategien und dem Aufbau deiner persönlichen Personal Brand. So wirst du dich endlich in deiner Arbeit wiederfinden und deinen Wert nach Außen authentisch und klar kommunizieren können. Eine erfolgreiche Personal Brand zu haben erspart dir viel Geld und Zeit.

 

Ich erzähle dir alles, was ich selbst angewendet habe. Ich gebe dir die richtigen Methoden an die Hand, damit du selbst weißt, wie du dich in deiner Entwicklung immer wieder selbst positionierst. Erfolg ist nicht begrenzt und alles was es dafür braucht, bist du. Wenn du das Gefühl hast, du hast etwas mit der Welt zu teilen, aber weißt noch nicht genau, warum gerade du dafür gebraucht wirst, bist du genau richtig!

 

Weisse Wände

Wunsch nach mehr Klarheit über die eigene Person. Was macht dich aus? Wofür stehst du? Wie nutzt du deine Stärken für dich und andere optimal? Wo liegt ungenutztes Potenzial? 

Du möchtest deine Brand Vision schärfen und deine eigenen Themen so genau kennen, dass es dir leicht fällt, Inhalte zu kreieren, ohne darüber nachdenken zu müssen oder dich ständig mit anderen zu vergleichen.

Du möchtest dich als Personal Brand positionieren und den Wert deiner Arbeit verdeutlichen. Zu deinen Überzeugungen stehen und deinen Expertinnenstatus sichtbar machen.

Du möchtest endlich unabhängig sein und genau wissen, wie dein Business in dein Leben passt. Angebote entwicklen, mit denen du dich identifizieren kannst.

Du möchtest selbstbewusst auftreten, deine Botschaft vertreten und deine Angebote teilen.

Deine Angebote und Dienstleistungen über deine Marke verkaufen lassen.

IMG_8848_edited_edited_edited.jpg
Sara Wragge_IG Posts (1080 × 1200 px)_edited.png

Vision und Brand Mission

Du erhältst Klarheit darüber, was deine Ziele sind und nach welchen Werten du leben und arbeiten möchtest. Du erschaffst deine Brand Mission und deine Message für die Welt. Wir widmen uns den Zutaten zur Entwicklung deiner Angebote. 

 

Personal Story und Hologramm

Du wirst den Zusammenhang deiner Geschichte und deiner Marke verstehen. Außerdem lernst du, wie du durch dein persönliches Brand Hologramm, Content, Ideen und Möglichkeiten erschaffst. 

 

Mindset und Sichtbarkeit

Wir schauen uns begrenzende Überzeugungen an und arbeiten an neuen Möglichkeiten dein Mindset zu erweitern. Vor allem liegt der Fokus auf Sichtbarkeit und Preisgestaltungen. 

 

Angebote entwicklen

Du lernst verschiedene Möglichkeiten dein Angebot aufzustellen und wie du diese für dich nutzen kannst. In Hinblick auf deine Vision und deine Werte wirst du herausfinden, wie du ein System entwickelst, mit dem du dich voll und ganz identifizieren kannst.

 

Brand Tone

Wir widmen uns deinem Look, der Sprache und der Verkörperung deiner Personal Brand. Hier geht es vor allem darum, zu wissen, wie du deine Ideen umsetzen kannst und einen Leitfaden zu haben.

 

Storytelling und PR

Zum Abschluss des Programms widmen wir uns dem Storytelling, PR und Marketing-Möglichkeiten. Ich teile Übungen mit dir und Routinen, die dir helfen, passioniert zu bleiben und Struktur in deiner Arbeit zu finden. Außerdem beantworte ich alle Fragen zu Programmen oder Hilfsmitteln, die ich nutze.

Sara Wragge_IG Posts (1080 × 1200 px)_edited.png
  • Termine Januar 2023: 05.01.,12.01., 19.01. und 26.01.2023

  • Uhrzeit: 18:30 -20:30 Uhr

  • 4 Wochen, 4 x 2 Std. Live-Calls als Workshop. Wir arbeiten in der Gruppe und behandeln alle oben benannten Themen sowie deine offenen Fragen.

  • Solltest du zu den Live-Calls verhindert sein, kannst du dir jederzeit die Aufzeichnung ansehen, die im Anschluss versendet werden.

  • Ein tolles Netzwerk Frauen, die die gleichen Wünsche und Ziele haben wie du.

  • Zugang für deine Fragen per DM.

 

 

aktuell nicht verfügbar  

Sara Stories.png
  • Termine Januar 2023: 05.01.,12.01., 19.01. und 26.01.2023

  • Uhrzeit: 18:30 -20:30 Uhr

  • 4 Wochen, 4 x 2 Std. Live-Calls als Workshop. Wir arbeiten in der Gruppe und behandeln alle oben benannten Themen sowie deine offenen Fragen.

  • Solltest du zu den Live-Calls verhindert sein, kannst du dir jederzeit die Aufzeichnung ansehen, die im Anschluss versendet werden.

  • Ein tolles Netzwerk Frauen, die die gleichen Wünsche und Ziele haben wie du.

  • Zugang für deine Fragen per DM.

 

  • Eine 1:1 Mentoring Session (60 min.) Ich gebe dir meine ganz persönlichen Tipps und Ideen zu deinem Business. Wir upgraden dein Angebot und entwickeln ein Signatur-Angebot.

aktuell nicht verfügbar

  

"Ich kann Sara Wragge uneingeschränkt weiterempfehlen und habe die Gestaltung meiner digitalen Präsenz in ihre Hände gelegt. Ich bin durch eine persönliche Empfehlung auf sie aufmerksam gemacht worden und das einzige was ich bereue ist, dass ich Frau Wragge nicht früher kennengelernt habe. Ihre Flexibilität, Ihr Tempo und Ihre Geduld für mich das perfekte Ergebnis zu liefern, waren in Kombination mit einem wunderbaren Stilgefühl einfach Gold wert. DANKE liebe Frau Wragge, ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis!"

"Sara Wragge ist eine wundervolle Frau und eine fantastische Mentorin. Ich schätze sie und ihre Arbeit unendlich. Sara sieht dich, deinen ganz persönlichen Stil, deine Beweggründe und deine Vision. Sie unterstützt dich mit unendlich viel Herz dabei, deine Pläne Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen und hat dabei ein großartiges Stilgefühl.  Sie erkennt liebevoll deine Schwächen und hilft dir mit viel Erfahrung und Kompetenz deine Ideen umzusetzen. Ich bin tief beeindruckt von so viel Professionalität gepaart mit so viel Liebe. Ich konnte mit Sara's Unterstützung meine Ideen in so kurzer Zeit mit so viel Leichtigkeit und Freude umsetzen. Von ganzem Herzen. Danke"

Nathalie Fischer-Nagel, SPA-CONSULTING

Miriam Kleyer, Coach & Podcast-Host

"Sara ist so ein wundervoller Mensch mit ganz viel positiver Energie und Feingefühl. Als Businessmentorin hat sie uns geholfen, über den eigenen Schatten zu springen und unsere Visionen in die Tat umzusetzen. Nach jedem Treffen waren wir motivierter und selbstbewusster! Es muss einem nichts unangenehm sein – Sara denkt groß und nimmt einen ernst – egal wie verrückt die Ideen scheinen. Ihre Natürlichkeit und ihr Humor haben uns schnell geholfen, ihr gegenüber offen und ehrlich zu sein. Besonders toll finden wir, dass sie uns auch außerhalb der Coachingstunden unterstützt – großer Support via Instagram und über Whatsapp ist sie jederzeit erreichbar, falls wir ihre Hilfe benötigen."

Fabienne und Larissa Flügge, THE FEMALE SUIT

"Ich wusste schon im Erstgespräch, dass Sara die richtige für die Erstellung meiner neuen Website ist. Sie hat von Anfang an verstanden, wo mein Weg hingehen soll und direkt Dinge eingebracht, die perfekt zu meinen Vorstellungen passten. Das Ergebnis ist BÄM. Es trifft mein aktuelles Ich on Point und ich fühle mich zum ersten Mal mit meinem Angebot super aufgestellt. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass Sara etwas für mich kreieren darf. Liebe Sara, ich freue mich jetzt schon auf all den Sparkle, den du zukünftig in deiner Arbeit versprühst."

Annika, NxtStep Coaching

bottom of page