Sa., 13. Apr. | Ruby Hans Workspaces Hamburg

Mindful Blogging Conference Hamburg

Die Mindful Blogging Conference findet am 13.4.2019 in den Ruby Hans Workspaces Hamburg statt. Sei dabei und lass dich in der Heimatstadt von Mindful Blogging von einzigartigen Speakern rund um das Thema erfüllendes & erfolgreiches Online-Business inspirieren!
Anmeldung abgeschlossen
Mindful Blogging Conference Hamburg

Zeit & Ort

13. Apr. 2019, 10:00
Ruby Hans Workspaces Hamburg, Steinhöft 9, 20459 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Als Coach und ThetaHealingPractitioner findest du mich auf der Mindful Blogging Conference. Ich freue mich dich dort zu treffen

TICKETS erhältst du unter: https://www.mindfulblogging.com/hamburg

"Auf unseren Konferenzen und Events triffst du inspirierende Persönlichkeiten wie Christina Waschkies vom „Happy Mind Magazine“, Katharina Tanimura von „Modern Slow“ oder Sarah Desai von „The Mindful Sessions “ und lernst in einzigartigen und facettenreichen Workshops, Impuls-Vorträgen und Q&A-Sessions, wie du dein Potential als Blogger mit Achtsamkeit voll entfaltest und nicht nur erfolgreich bist, sondern dich auch erfüllt fühlst.

Als deine Gastgeberinnen stellen wir dir ein Programm zusammen, das dir sowohl als erfahrener Blogger, als auch als Newbie Impulse für deine Work-Life-Balance gibt, dich in den Blogging-Flow bringt, deinen Horizont mit jeder Menge Praxis-Wissen erweitert und dich deiner persönlichen Vision näher bringt. Außerdem wirst du Zeit und Raum finden, um dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

Du bekommst alle Werkzeuge und Profi-Tipps an die Hand, um deine Message bewusst und authentisch auf allen Kanälen mit deiner Community zu teilen. Außerdem erhältst du Antworten auf wichtige Fragen, rund um ein achtsames Blog-Business und exklusive Blicke hinter die Branchen-Kulissen.

- Wie baue ich einen Podcast mit Mehrwert auf?

- Was hat Pinterest mit dem nachhaltigen Wachstum meines Blogs zu tun?

- Wie verhandele ich Kooperationen auf Augenhöhe?

- Warum ist die Frage des Warums so wichtig?

- Wie erkenne ich meinen Wert und finde in einer lauten Welt mein authentisches Social-Media-Ich?

All das und noch viel mehr erwartet dich bei Deutschlands erster Mindful Blogging Conference und auf allen kleineren MBC-Events."

Quelle: Mindful Blogging Conference

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen