Ab dem 05. September - 14. November 2018 | Yoganic

Vinyasa Yoga in Oldenburg - 10er Kurs

In den 90 Minuten sind Meditation, Atemtechniken, Asanas und Entspannung enthalten. Der Fokus liegt dabei darauf, den Atem mit der Bewegung zu verbinden.
Anmeldung abgeschlossen
 Vinyasa Yoga in Oldenburg - 10er Kurs

Zeit & Ort

Ab dem 05. September - 14. November 2018
Yoganic, Sandweg 38, 26135 Oldenburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

In den 90 Minuten sind Meditation, Atemtechniken, Asanas und Entspannung enthalten. Der Fokus liegt dabei darauf, den Atem mit der Bewegung zu verbinden. Du erhältst Einführungen in die Yogaphilosophie und verschiedene Themenschwerpunkte in den einzelnen Stunden. Durch die dynamische Verbindung von Bewegung und Atmung wird der Körper erwärmt und gestärkt. Die bewussten, fließenden Bewegungen können so zu einer Art Meditation werden. Du kannst hier durchaus mal ins Schwitzen geraten, aber wirst dich danach ganz sicher umso besser fühlen.

In diesem Kurs sind alle Level herzlich willkommen. Wir sind alle so wunderbar unterschiedlich und jeder Körper benötigt eine andere Herangehensweise. Es geht also darum für dich dein eigenes Körperbewusstsein zu erfahren und den Sinn einer Haltung zu verstehen.

Solltest du vorher noch nie Yoga gemacht haben, sprich mich bitte vorher einmal an. Es sind nur noch wenige Plätze vorhanden. Nachrichten bitte per PN oder an info@yoganic-yoga.de

Start: 05.09. – 14.11.2018

Uhrzeit: 20 – 21:30 Uhr

Kosten:10 Termine – 120 €.

Buchung einzelner Termine: 14,00 € pro Mal

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen