Sara Wragge Interior Coaching Sacred Space

Sacred Space

Unsere eigenen Glaubenssätze und Gedankenmuster sind uns größtenteils unbewusst. Das trifft auf jede Situation und jeden unserer Lebensbereiche zu. Was wir wahrnehmen, halten wir für wahr. 

 

Wenn wir in der Lage sind, unsere eigenen Gedanken zu wählen oder  bereits Erlebtes aus einer anderen Sichtweise zu betrachten, verändert sich dadurch wiederum unsere Realität und damit unser psychisches Wohlbefinden. Stelle dir dein Glaubenssystem wie ein Netz an Einstellungen vor, die positiv wie auch negativ auf dich wirken und so bestimmte Gedanken, Gefühle und Handlungen hervorrufen. Besonders Traumata, belastende Geschehnisse und früh erlernte Gedankenstrukturen hinterlassen tiefe Veränderungen in deinem System, die zusätzlich zur Aufrechterhaltung der Symptome beitragen. Das bedeutet, dass die bestimmte Situationen immer wieder erfährst und das Gefühl der Machtlosigkeit folgt. Daraus können bis zu leichten Blockaden, tiefe Verzweiflung und Depressionen entstehen. 

 

Was kompliziert klingt, ist im Grunde einfach und vor allem in kurzer Zeit erfolgreich. 

 

Die eigenen Glaubenssätze und Gedankenmuster können so von negativen zum positiven beeinflusst werden. Die kognitive Verhaltenstherapie und die lösungsorientierte Kurztherapie bieten wirkungsvolle Werkzeuge, mit denen nach und nach Kernüberzeugungen (innere Wahrheiten) durch bewußte Veränderung der Gedankenstrukturen verbessert werden können. Besonders intensiv ist die direkte Arbeit im Unterbewusstsein, mittels einer tiefen Mediation. Von hier aus kann, über die Theta-Gehirnwellenfrequenz Einfluss auf tiefe Glaubensmuster genommen werden. In dem Zustand der Theta-Gehrinwellenfrequenz erlebst du vollkommene Entspannung. In diesem Zustand finden auch Hypnosen und Träume statt. Eine sofortige Veränderung und die Auflösung dieser, lässt wieder Eigenmacht und Kontrolle über Situationen und das Leben bekommen. 

Mögliche Blockaden 

Selbstvertrauen

 

Mangel an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, fehlender Glaube an dich und deine Fähigkeiten, Angst davor Entscheidungen zu treffen, Angst vor dem Urteil anderer, Das Gefühl es allen recht machen zu müssen, Differenz zwischen Selbst- und Fremdbild, Abgrenzungsprobleme​  

 

Beruf

 

Unzufriedenheit im Beruf. Unüberwindbar scheinende Konfliktsituationen, Fehlende Erfüllung und Motivation, Fehlender Mut dich zu zeigen, Angst vor immer wiederkehrenden Situationen, Schlafstörungen, Burn- Out, Überforderung, Konzentrationsschwierigkeiten, Abgrenzungsprobleme  ​

Beziehungen

 

komplexe Familienbeziehungen und Verbindungen, Toxische Partnerschaften und Co-Abhängigkeit, wiederkehrende Muster und Traumata, Schuldgefühle und Scham, Ungleichgewicht der männlichen und weiblichen Energie

Persönliche Weiterentwicklung

Stagnation bei der Verwirklichung deiner Ziele, Manifestationsblockaden, Visionsblockaden, du wünschst dir eine Werteanalyse, du kennst deine Big 5 for Life nicht, mangelnder Glaube an deine Fähigkeiten, fehlende Methoden zur Entwicklung von Selbstliebe und Innerer Kind Arbeit, dir fehlen Impulse zur Erhöhung deiner Energie

Julia
 

 

Als ich Sara kennenlernte, war ich an einem Punkt im Leben, an dem nichts wirklich voranging- weder beruflich noch privat. Allerdings war mir auch gar nicht klar, in welche Richtung es eigentlich gehen sollte. Sara hat mich mit ihrer wunderbaren, unfassbar sympathischen und liebevollen Art  genau dort mit ihrem Coaching abgeholt. Sehr konsequent haben wir alte Glaubenssätze, Muster, Ängste und Begrenzungen hervorgeholt, angeschaut und aufgelöst. Begleitet von regelmäßigen Healing Sessions, die sie immer wieder hat einfließen lassen, habe ich ein neues Grundvertrauen in mich und das Leben entdeckt und angefangen, auf mein Herz zu hören. Und was soll ich sagen: am Ende unseres Coachings war mein neuer Weg auf einmal klar! Sara ist einfach wundervoll und ich weiß, dass sie mich auch weiterhin auf meinem Weg begleiten wird. Vielen Dank für all deine Liebe und Unterstützung, liebe Sara!

 

Ablauf

Durch die intensive Arbeit des Unterbewusstsein und der lösungsorientierten Kurztherapie, reichen in der Regel 1-2 Intensiv- und 1-2 Visionssitzungen zur vollständigen Auflösung und Integration eines Themas. Nach dem Kennenlernen entscheidest du, ob du, ob dir die Behandlung bei mir zusagt. Im Falle dessenerhältst du eine Email, über den weiteren Verlauf. Bitte beachte, dass ich 1:1 Termine per Zoom, Telefon oder in Bremen, Oldenburg und Elsfleth anbiete. Es ist also ganz egal, wo auf der Welt du dich gerade befindest.

© 2020 by Sara Wragge