© 2019 by Sara Wragge 

HEALING

Hier werden deine eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und innere Konflikte aufgelöst, die im Unterbewusstsein festsitzen. In Verbindung mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Quantenphysik und der “Thetafrequenz“ des Gehirns haben wir einen leichteren Zugang zu unserem Unterbewusstsein. Von dort sind wir besonders offen für Veränderung. Worte und Gedanken werden um ein Vielfaches verstärkt. Neuprogrammierungen sind so besonderseffektiv. Alles was du tust und sagst ist ein Resultat der Aktivitäten in deinem Gehirn, welche zu 90 Prozent unbewusst gesteuert sind und somit einen großen Einfluss haben. Der Schlüssel für Veränderung steckt also genau dort. Dabei ist es egal, ob es sich um körperliche oder geistige/emotionale Blockaden handelt. Durch eine bestimmte Meditationstechnik erzeugen wir Theta-Gehirnwellen, in denen dein Unterbewusstsein besondern aktiv und darauf Einfluss zu nehmen ist. Wir können so direkt in dein Unterbewusstsein vordringen um eine Umprogrammierung vorzunehmen.

 

Ähnlich wie beim psychologischen Coaching erhältst du neue Informationen, wobei der Unterschied vor allem, in der Integration in deinem Unterbewusstsein einhergeht. 

MÖGLICHE THEMEN

  • Unzufriedenheit im Leben/Beruf/Gesundheit

  • Mangel an Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein

  • Süchte und Abhängigkeiten nach Substanzen oder Aktivitäten

  • Probleme in der Partnerschaft/Liebe, immer wieder kehrende Beziehungsmuster

  • unüberwindbar scheinende Verhaltensmuster

  • Blockaden bei bestimmten Themen

  • Schlafstörungen, Burn-Out, Überforderung, Konzentrationsschwierigkeiten

  • Klärung von Familienbeziehungen - und Verbindungen,tiefe Vergebung und Selbstvergebung 

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • Ängste in jeglicher Hinsicht

Meine Theta Healing Session bei Sara war ein ganz großes, wundervolles Aha-Erlebnis. Mit ihrer liebevollen und ruhigen Art hat sie einen geschützten Raum geschaffen, in dem ich mich voller Vertrauen fallen lassen konnte und tief in mein Unterbewusstes eintauchen konnte. Sie mir geholfen, Zusammenhänge von bewussten und unbewussten Mustern in meinem Leben zu verstehen und zu verändern, wie ich es mir nie hätte vorstellen können. Danke, Sara, ich bin immer noch ganz überwältigt davon, was du möglich gemacht hast!

 

Yvonne
 

 

TRANSFORM

Viele Jahre, tausende Momente und unendliche Worte und Gedanken erschaffen in uns eine Programmierung. Diese hält dich klein und beschränkt dich in deinem alltäglichen Leben. Wir wollen Muster und Blockaden auflösen und dich so DEINEN WERT sehen lassen. Es ist ein Erwachen, wenn du erst einmal verstehst, welche Glaubenssätze dich einschränken und immer wieder die gleichen Erlebnisse und Gedanken hervorrufen.

Andrea
 

 

"Ich buchte eine Theta Healing Sitzung, weil Körper einfach nicht fit war oder nicht fit wurde. Sara ist sehr herzlich und einfühlsam. Und ich merkte es funktioniert. Ich bin überwältigt davon. Zwei mal war ich jetzt schon bei Sara und es waren nicht die letzten Male."
 

 

ABLAUF

1. Wir besprechen dein Anliegen und die von die gewünschte Veränderung

 

2. Du wirst in eine leichte Entspannung geführt, du bist während der Sitzung nicht in Hypnose sondern bei vollem Bewusstsein.

 

3. Während der gesamten Sitzung sprechen wir miteinander, so erhältst ein tiefes Verständnis über deine Situation. Durch das Verstehen entsteht bereits Klarheit.

 

4. Sobald die Kernüberzeugungen gefunden sind, werden die hinderlichen Glaubenssätze aufgelöst und durch positive ersetzt. Alles geschieht immer nur mit deinem Einverständnis und du bist in alle Vorgehensweisen involviert. So erhältst du Wissen aus der höchsten Perspektive.

"Als ich meine lang anhaltenden Rückenschmerzen ansprach hat Sara mir Theta Healing angeboten, worauf ich mich eingelassen habe. Nach kurzer Zeit waren meinen Beschwerden weg."
 

 

Marco
 

 

TERMIN & PREISE

Bitte beachte, dass ich 1:1 Termine in Bremen und Brake anbiete. Ebenso und genauso wirksam ist die Sitzung per Telefon oder Skype. Es ist also ganz egal, wo auf der Welt du dich gerade befindest. Solltest du ein besonderes Anliegen habe, nutze bitte das Kontaktfeld

Eine Sitzung kostet für 60 min. 120 €.

„Erinnere Dich selbst daran, dass Du alleine definierst, wer und was Du bist und sein willst. Jeden einzelnen Tag. Mach Dich nicht kleiner, nur damit andere sich besser neben Dir fühlen.“ Diese starken Worte stammen von unserer #SupportHER -in Sara Wragge, die erfolgreich als Life Coach, Yoga-Lehrerin und ThetaHealing Practioner arbeitet und Frauen dazu ermutigen möchte, ihr wahres ich zu finden. Wie man es mit einer ganz bestimmten Meditation schaffen kann, innere Blockaden und fest gefahrene Denkmuster zu lösen und so die Grundlage für glücklichere Beziehungen, ein entspannteres Leben und mehr Selbstliebe schafft? Erfahrt ihr im Interview mit Sara Wragge

Mehr über ThetaHealing®

 

Es basiert auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik, der Psychoneuroimmunologie, der Epigenetik und Zellbiologie. Theta Healing® ist eine der wirksamsten energetischen ganzheitlichen Methoden, die heute existieren. Es ist ein Meditationsprozess, in dem die Theta Gehirnwellen genutzt werden, um körperliche, psychische und spirituelle Veränderungen zu bewirken. ThetaHealing® wurde in den 1990’er in den USA von der Heilpraktikerin Vianna Stibal entwickelt. Ihr gelang es, sich mithilfe von ThetaHealing® von einer schweren Krebserkrankung zu erholen. Aus voller Überzeugung durch ihre eigene Erfahrung verfasste Vianna Stibal ein komplexes Konzept, das mittlerweile weltweit unterrichtet wird und zur Anwendung kommt. Während des leicht zu erreichenden Mediationszustandes nutzt ThetaHealing® die Thetafrequenz (4-7 Hz) des Gehirns. Unser Gehirn erzeugt permanent Schwingungen in verschiedenen Frequenzen. Im so genannten Theta-Bereich befindet man sich in einem tiefen Zustand der Entspannung, Meditation und einem erweiterten Bewusstseinszustand. Im Alltag erreicht das Gehirn diese Frequenz in der Übergangsphase zwischen Wach sein und Schlafen.

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen. Der Begriff Heilung ist im spirituellen Sinne von Heilwerden/Ganzwerden im Hinblick auf Körper, Geist, Emotion und Seele gemeint.