Sara Wragge True You Coaching, Coach, Online Coaching, Therapie, Heilpraktiker, Verhaltenstherapie

TRUE YOU

Dein 8 Wochen Intensiv-Coaching

In der achtwöchigen TRUE YOU Mastery lernst du, dein Leben auf Dauer zu verändern. Du findest heraus, wer du bist, was du willst und wie du ein Mindset erschaffst, das dir alles ermöglicht, wovon du träumst. Viele Probleme und Ängste aus deinem Alltag basieren oft auf mangelndem Selbstvertrauen und Erfahrungen, die du gemacht hast und die dich dazu gebracht haben, dich selbst nicht mehr als ausreichend zu empfinden. Doch genau das ist die Basis für ein erfülltes Leben. Je erfüllter du im Inneren bist, desto mehr wird sich das auch im Außen widerspiegeln. Im TRUE YOU schaffen wir gemeinsam einen Raum, in dem wir uns verbinden und über Deine Träume, Hoffnungen und Wünsche vom Leben sprechen. Du hast es verdient, ein Leben voller Erfolg und Glück zu leben.
Wir finden heraus, was dich zurückhält und bringen dich auf den richtigen Weg. Dies ist eine intensive 8-wöchige Reise, die dein Leben vollkommen verändern wird. Wenn du bereit bist, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und nicht mehr andere entscheiden lässt, dann gehen wir gemeinsam den Weg zu deinem TRUE YOU. Dieses Programm ist eine Mischung aus kraftvoller Mindset-Arbeit und praktisch inspiriertem Handeln. Du wirst  2 intensive Monate lang gehalten, geführt, unterstützt, angefeuert und betreut, um deine Denkweise zu verändern, dein wahres Selbst zu verkörpern, deine Fähigkeiten auszudrücken und mutige Schritte zu unternehmen, um deine Wünsche und Vision zu verwirklichen. 

BEKANNT  AUS

Was hält dich zurück?

  • Angst davor, zu versagen, falsch oder nicht gut genug zu sein. 
  • Zweifel, es nicht zu schaffen und dich nicht zeigen zu können.
  • Blockierende Glaubenssätze, Traumata und ungelöste Emotionen.
  • Unentschlossenheit darüber, was du überhaupt willst und was dich  glücklich macht.
  • Ständiger Vergleich mit allen anderen und der Gedanke, dass du nicht gut genug bist.
  •  Du glaubst, keine Zeit, Geld oder Fähigkeiten zu haben.
  • Fehlendes Mindset: Dir fehlt das Wissen über Gedanken, Manifestation und Affirmation.
  •  Sorgen darüber, was andere Menschen über dich denken und der Versuch, es allen recht zu machen.
  • Du weißt nicht, wo du anfangen sollst und schiebst dein Leben vor dir her.
  • Dir fehlt Unterstützung und der Glaube an dich.
  • Du brauchst etwas Magie in deinem Leben.
Sara Wragge True You Coaching, Coach, Online Coaching, Therapie, Heilpraktiker, Verhaltenstherapie

Die TRUE YOU Mastery dient dir, die Tools, Anleitungen und das Coaching, das du benötigst, um deinem Herzen zu folgen, über deine Blockaden hinauszugehen und Fortschritte zu erzielen. Ganz oft suchen wir in anderen Menschen das, was wir in uns selbst nicht finden können. Wir bauen unsere emotionale Sicherheit im Außen auf und vergessen dabei, dass dieses Fundament nicht stabil ist. Nur Ängste, die manchmal hochkommen, erinnern uns daran, dass irgendwas daran nicht ganz rund ist. Übernimm volle Verantwortung für dein Leben und lerne dir selbst das zu geben, was du bisher von anderen erwartet hast. Finde heraus, was dein Herz zum Strahlen bringt, dich morgens voller Freude aus dem Bett hüpfen lässt und dein Leben zum Ausdruck von Freude macht.

Ich kenne deine Gefühle. Ich habe nicht gewusst, wie es ist meinem Herzen zu folgen. Ich wachte jeden Tag mit dem schlechten Gefühl auf, mich zur Arbeit zu schleppen und mit dem Wissen, was mich dort erwartet. Ich wusste tief im Inneren, dass ich für mehr bestimmt war. Aber ich hatte Angst. Ich wollte unbedingt etwas verändern, aber ich hatte keine Ahnung, wo ich anfangen sollte. Dann habe ich begonnen, meine Comfort Zone zu verlassen. Ich verstand es auf mein Herz zu hören und auf das, was ich wirklich wollte. Ich veränderte meine Denkweise, stellte mich meinen Ängsten, heilte meine Wunden, lernte mich selbst zu lieben und machte kleine Schritte nach vorne. Ich weiß, wie großartig es ist, endlich sein TRUE YOU zu leben. Jetzt kann ich meine Gaben schätzen, an mich selbst glauben, Risiken eingehen und ein Leben im Einklang meiner Werte leben.  Gerne unterstütze ich dich dabei, dasselbe zu tun.

Sandra
 

 

Ich habe das Gefühl, an der Schwelle zu einem ganz neuen Leben zu stehen. Ich habe mir vorgenommen, weiter zu lernen und Freude dabei zu haben, meine Fähigkeiten auszubauen und die Gaben, über die ich verfüge, für gute Dinge einzusetzen. Ich fühle mich so inspiriert von dir und deinem Weg. Ich habe Antworten in meiner Vergangenheit immer im Außen gesucht und sie meist nie gefunden. Du hast mir gezeigt, dass alles in mir ist. Ich muss mich nur erinnern und in mich spüren, Kontakt zu mir selbst aufnehmen. Ich möchte meine Energie und Aufmerksamkeit vornehmlich nur noch in Menschen und Projekte stecken, die mir wirklich wichtig sind und einen positiven Einfluss haben. Du gibst mir das Gefühl, dass ich mich offen, ehrlich und emotional  zeigen darf, verletzlich und zerbrechlich. In deiner Gegenwart spüre ich, dass es keiner Maske bedarf.

 

Es fühlt sich an, als habe Sara da ein kleines, neues Universum in mir für mich eröffnet, dass ich’s nicht in Worte fassen kann. Und doch trifft es die Umschreibung des Ankers ganz gut, den ich spüre, der ausgeworfen wurde, in mir. Kein Ankämpfen gegen den Strom, sondern ich darf da einfach anliegen. Sara hat sich super viel Zeit für mich genommen, es fühlte sich an, als kennt man sich schon ewig, ganz vertraut. Da steckt so viel Heilung, Liebe und Wachstum drin, weil sie dies wirklich aus dem Herzen heraus lebt, was Sie da tut und ihr gegenüber wirklich fühlt... und dann passiert da etwas magisches"

 

Leo

 

Du bist das Wichtigste in unserem Coaching. Wir schaffen einen Raum, in dem du dich sicher und verstanden fühlst. Ich urteile nicht, ich verstehe dich, ich fühle was du fühlst und höre zu. Ich sehe dich in deinem ganzen Licht, auch wenn du es gerade nicht kannst. Ich helfe dir, zu sehen, wie du leuchtest. Ich weiß, dass die Investition in dich selbst die wertvollste Investition ist, die Du jemals tätigen wirst.

 

  • Intensive Zusammenarbeit und Mentoring zum Erreichen deiner Ziele.
  • High Energy Work inkl. Wissen über Manifestation uvm.
  • Unterstützung auf allen Ebenen deines Lebens
  • Eine tiefe Verbundenheit zu dir haben.
  • Dich von alten Einschränkungen und Gedanken lösen.
  • In die Umsetzung deiner Ziele gehen.
  • Mehr Zeit und Energie in das investieren, was du gerne tust.
  • Deinen Traum leben und deinen Sinn finden.
  • Selbstliebe, Selbstvertrauen und Mut entwickeln.
  • Eine spirituelle Praxis entwickeln.
  • Deine Präsenz und dein Bewusstsein erhöhen.
  • Dein Leben aufräumen und loslassen was dich belastet.
  • Neue Ziele setzen und Perspektiven schaffen.
Sara Wragge True You Coaching, Coach, Online Coaching, Therapie, Heilpraktiker, Verhaltenstherapie

Inklusive

  • 8 Coaching-/Healing-Sessions - Systemisches Coaching, Energiearbeit, Familienaufstellung, uvm.

  • Dein eigener Online-Space

  • Aufgaben, Methoden und Tools für deinen tägliche Support

  • Nachhaltige Auflösung von Blockaden 

  • Hochintensives Mindset-Coaching

  • 8 Wochen Mentoring

Ortsunabhängig, per Telefon/Skype oder vor Ort in Bremen.

Preis: 2.400,00 €*

*Ratenzahlung möglich.

© 2020 by Sara Wragge