top of page
Image by Kristaps Ungurs

8. Januar 2023
Reflect & Connect
Dreams & Visions
Workshop

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time, for dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of our future."

Am 8. Januar 2023 kannst du am 2-stündigen Reflect & Connect und/oder 2,5-stündigen Dreams & Vision Online-Workshop teilnehmen. Du wirst von mir durch das vergangene Jahr geführt und auf das neue Jahr vorbereitet.

 

Reflect & Connect

Für viele von uns war es ein herausforderndes Jahr 2022. Bestimmt hast auch du viel durchlebt, ob im Innen oder im Außen. Vielleicht hast du bisher keine Ruhe gefunden, zu reflektieren, was sich dadurch in dir bewegt hat. Mir selbst geht es ganz genauso und ich bin immer wieder überrascht, welchen Unterschied es macht, mir bewusst zu werden, was in den ganzen Monaten passiert ist und wie es auf mich gewirkt hat. Vor allem, was ich daraus ziehen kann und welche Klarheit daraus entsteht. Ich möchte dich einladen, dir Zeit zu nehmen und dich in diesem Workshop dabei begleiten.

  • Welche Herausforderungen gab es für dich und was hast du daraus gelernt?

  • Was gilt es hinter dir zu lassen?

  • Was begleitet dich in das neue Jahr?

  • Worauf legst du deinen Fokus und warum?

Datum: 08. Januar, 10-12 Uhr

Preis: 49 Euro

Dreams & Visions

 

Gemeinsam widmen wir uns deinen Wünschen und Zielen. Dabei geht es in erster Linie um die Gefühle, die du dir davon erhoffst. Das ist es, was dich antreibt. Nicht nur die Klarheit über das was du möchtest, sondern auch das Bewusstsein über Zielblockaden, die dich bislang aufhalten, können der Schlüssel zu deinem Erfolg sein. Du möchtest herausfinden, wie das nächste Jahr für dich aussehen soll und ob es in den Bezug zu dem Leben passt, das du dir wünscht? Wie du die richtigen Ziele für dich festlegst und wie du dieses verfolgen kannst?

  • Welche Werte begleiten dich und was darf verändert werden?

  • Wie verbindest du dich mit deinen innigsten Wünschen.

  • Welche Ziele möchtest du konkret verfolgen?

  • Was blockiert dich bislang?

  • Vision Board Inspiration und Anleitung

Datum: 08. Januar, 13-15:30 Uhr

Preis: 49 Euro

Du besitzt die Fähigkeit, deine Vorstellungskraft zu nutzen, um Visionen zu erschaffen. Du hast die einzigartige Möglichkeit, in deinen Gedanken Bilder entstehen zu lassen, die Gefühle in dir hervorrufen. Diese sind der Wegweiser zu deinem Glück. Wahre Erfüllung hat mit dem zu tun, was du wirklich vom Leben willst. Es ist ein ständiges Streben nach deinen Stärken, Werten, Visionen und Leidenschaften. Je bewusster du dir deine Lebenswünsche bist, desto besser kannst du dich genau darauf ausrichten. 

Alles was du zu diesen Workshop brauchst sind Papier und Stifte. Es wird keine Aufzeichnung vom Workshop gemacht. 

 

Den Zugang zum Zoom-Workshop erhältst du am 7. Januar 2023. 

Du möchtest an beiden Workshops teilnehmen

Buche das Bundle für nur 79 Euro!

bottom of page