© 2019 by Sara Wragge 

Mein Unterricht ist spielerisch und fordernd. Ich bringe viel Empathie und Intuition in den Unterricht. Mir ist es wichtig, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlt und ganz er selbst sein kann. Der Unterricht folgt einer klaren Struktur und wechselt zwischen kraftvollen, dynamischen Einheiten und entspannendem und stillem Zurückziehen. Ich starte immer mit einer Meditation, die es zulässt zur Ruhe zu kommen, gefolgt von abgestimmten Atemtechniken. Nach den Übungen wartet eine herrliche Entspannung auf die Teilnehmer. Für mich gibt es nichts Schöneres, als die strahlenden Gesichter danach!

YOGA

Beim Yoga geht es um den Menschen in seiner vollkommenen Einzigartigkeit. Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse und Hintergründe – beim Personal Yoga kann ich genau auf dich eingehen. 

Der Stress im Job, Termindruck im Alltag, unausgewogene Ernährung und mangelnde Bewegung bestimmen den körperlich- und mentalen Zustand vieler Menschen. Oft suchen wir einen Ausgleich und fühlen uns fremd bestimmt oder haben den Kontakt zu  unserem Inneren Selbst verloren. Ganz gleich, welche Beweggründe dich zum Yoga bringen – wirst du beim Yoga fündig. Die Antwort auf alle deine Fragen liegt immer im Inneren und genau dorthin begleitet dich eine regelmäßige Yogapraxis.

"Für mich ist es der erste Yoga-Kurs und ich bin absolut begeistert! Jede Stunde ist so abwechslungsreich und inspirierend, so wohltuend und bereichernd. Sara ist dabei eine sehr authentische und unterstützende, aber auch fordernde Yogalehrerin. Ihre warmherzige und offene Art spiegelt sich in der gesamten Yogagruppe und -stunde wider. Vielen, vielen Dank!"

 

Mareike
 

 

DU MÖCHTEST

  • Beweglicher und Energiegeladener werden

  • Ein Übungsprogramm für zu Hause bekommen

  • Individuelle Schwachstellen anzugehen

  • Aufbau einer allgemeinen Fitness und dem Bodyshaping

  • Einen ausgeglichenen Geist erlangen

  • Übungen und Atemtechniken für den Alltag anwenden

  • Ein besseres Wohlbefinden und innere Klarheit erwecken

  • Deine Yogapraxis überprüfen und erweitern​

Yoga bei Sara ist einfach großartig! Es ist dynamisch und entspannend zugleich, nie ist eine Stunde wie die andere. Sie bringt eine gute Mischung aus Meditation, Pranayama und Asanas. Dabei werden alle Übungen ausreichend erklärt. Jeder wird total liebevoll empfangen! Sara schafft mit ihrer Art eine so tolle Atmosphäre. Einfach schön!"

 

Sarah
 

 

TERMINE & PREISE

Nur auf Anfrage.

Bitte nutze das Kontaktfeld