© 2019 by Sara Wragge 

ABOUT

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem was mich frei sein lässt. Ich glaube an Magie, dass alles atmosphärisch formbar ist, an die Freiheit, an das Schöne in den kleinen Dingen, an Wild Free Spirits, dass Liebe alles heilt und das der Grund ist warum wir hier sind. Ich glaube an Abenteuer, stundenlange Gespräche mit puren Herzen, Poeten und Worten die sich wie Farben anfühlen. Ich glaube an das Schöne im Leben und helfe dir, das Schöne in dir zu sehen. Ich glaube an Dich! 

Mein Weg führte mich heraus aus der Arbeit im Marketing und Eventmanagement, hinein in meine Welt. In der ich vielleicht noch mehr arbeite, aber es sich nicht mehr so anfühlt. Denn es gibt tatsächlich nicht viel, was mir so viel Freude schenkt, wie die Arbeit mit dir. Genau das ist es, was ich dir zeigen kann. Wie du mit Leichtigkeit und Freude das Leben erschaffst, was du dir wünschst. 

Life Coach 

Heilpraktiker für Psychotherapie (in Ausbildung)

ThetaHealing® Practitioner Advanced

Thai Yoga Bodyworker

Yogalehrerin 

Ich liebe Menschen, die ihr volles Potenzial leben und dabei Mut haben und Verletzlichkeit zeigen.

Auch wenn ich schon immer voller Optimismus war, eine erfüllte Beziehung hatte und viele Menschen die mich liebten, war eine Leere in mir, die kein anderer hätte füllen können. Ich habe tiefe Dunkelheit in meinem Leben erfahren müssen, die mein Herz in tausend Teile zerspringen ließ und suchte, wie so viele, Bestätigung und Anerkennung im Außen. Das funktionierte auch für eine gewisse Zeit, aber es war unfassbar anstrengend und ich fühlte mich nie ganz vollständig. Doch letztendlich brachten mich die Tage, an denen ich mein Herz fest verschlossen hielt und ein Ruf im Inneren, der immer lauter wurde, dorthin wo ich heute bin. Der Weg zu mir war bestimmt nicht leicht, aber gleichzeitig wunderschön und heilsam. Ich habe gelernt, wie mächtig mein Glaube und mein innerer Dialog sind.  ​

 

Und genau darum bin ich jetzt hier, ich möchte dir helfen, auch dein Licht scheinen zu lassen. Dir zeigen wie du aus Trauer heraus Freude am Leben entwickeln kannst, durch Ängste Mut bekommst und durch Zweifel eine unumstößliche Kraft hervorbringst. Ich wünsche mir, dass du all deine Sorgen ablegst, deine Ängste ansiehst und verstehst, dass du zu etwas Größerem geboren bist. Du bist bereits jetzt nichts weniger wert, aber du wirst deinen Wert erst selbst erkennen, wenn du bereit bist hinter deine Hüllen und Bullshit-Stories zu gucken. ​

 

Hier findest du mehr über mich und meine Arbeit

yjlogoblack.png
IMG_6117.jpg
IMG_6116.jpg
IMG_7520.jpg