Foto Jolene Steindorff.png

Meine Name ist Sara Wragge, ich bin 31 Jahre alt und lebe in Bremen. In der kleinen Stadt Brake aufgewachsen, bin ich vor einigen Jahren zugezogen und habe hier meine Selbstständigkeit begonnen. In vielerlei Hinsicht - sich beruflich auf eigene Beine zu stellen, fördert und erfordert auch einigen inneren Wachstum.  

 

Die erste Zeit meines bisherigen Berufsleben habe ich im Marketing und Eventmanagement gearbeitet. Auch hier geht es um Emotionen und darum, Menschen in ihren Bedürfnissen zu begreifen. Ich habe mich schon immer für die Beweggründe menschlichen Verhaltens interessiert. Warum gibt es so unterschiedliche Arten, mit Schicksalsschlägen umzugehen? Was ist es, was manche Menschen erfolgreich oder glücklich macht und andere nicht, obwohl diese "leichtere" Bedingungen gehabt hätten? Welchen Einfluss unsere Gedanken in Wahrheit spielen, welche Kraft unser Unterbewusstsein hat und  wie Blockaden entstehen. Zusammenhänge zu verstehen und wie wir die Kraft, die in uns steckt nutzen können, ist immer wieder das Spannendste, womit ich mich beschäftigen kann und so beschloss ich diese Neugier zu vertiefen. Intensives Coaching und einige Ausbildungen später, bin ich in der glücklichen Lage, meiner Berufung auf eine Art und Weise nach zu gehen, die ich mir genauso erträumt habe und manchmal ist es sogar noch viel schöner. Mir war es immer wichtig, eine Freiheit leben zu können und unabhängig Entscheidungen zu treffen. Ich möchte mit meiner Arbeit Menschen als Partnerin dienen, das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen und sanft aufzuzeigen, wo unbewusste Strukturen stecken. 

 

Da ich es liebe, nachhaltige aber auch schnelle Erfolge zu erzielen, arbeite ich mit verschiedenen Methoden, die ich mit der Zeit für mich gelernt, entwickelt oder verändert habe. Ich bin spezialisiert auf die Veränderung von Überzeugungen, die verhindern, dass du noch nicht das Leben lebst, welches du dir eigentlich wünschst. Ziele und Visionen sind meine täglichen Antreiber und so arbeite ich auch mit anderen Menschen daran, das Innere sichtbar und vor allem fühlbar zu machen. Darum geht es in meiner Arbeit. In allem Menschlichen, den individuellen Sinn wahrzunehmen. Wir erforschen deine Wahrnehmung. Wir beschreiben alles, was deine Sinne bewegt. Unabhängig von der Bewertung, die Möglichkeit zu haben, den Nutzen eines erlernten Verhaltens zu verstehen, um ihm eine andere Bedeutung zu geben, ermöglicht positive Veränderungen. 

Beruflicher Werdegang

Studium Angewandte Psychologie 2022

Coach für Profiling und Kompetenzfeststellung

EMDR Traumatherapie 

ThetaHealing® Practitioner

Life Coach, systemischer Coach

Bodywork nach Tobias Frank 

Vinyasa Yogalehrerin

Eventmanagement

Marketing

Was ich liebe

Wahrhaftigkeit, Ästhetik, Räume die beruhigen, weiße Leinenhemden, Materialmixe, klare Formen, Rennrad, Psychologie, echte Verbindungen, ansteckendes Lachen, holzige Düfte, Poesie, Zuhause, Worte die sich wie Farben anfühlen, Musik die mich an andere Orte trägt, Liebe heilt und ist der Grund warum wir hier sind, Tiefgründigkeit und Leichtigkeit, der Ausgleich von Extremen, Philosophie, schwarz/weiß Porträtfotografie, Empathie, Leidenschaft