Im Leben entwicklen sich die Wege oft erst, in dem wir sie gehen. Manchmal bedarf es einige Umwege, um zu dem zu gelangen, was wirklich zu Einem passt. Die meiste Zeit meines bisherigen Berufsleben habe ich im Bereich des Marketing/Eventmanagements gearbeitet. Auch hier geht es um Emotionen und darum, Menschen in ihren Bedürfnissen zu begreifen. Jetzt habe ich die Seite gewechselt und berate Menschen darin, ihre eigenen Bedürfnisse zu verstehen. Psychologische Zusammenhänge faszinieren mich schon immer und so beschloss ich diese Neugier zu vertiefen. 

Ich begann neben meiner Arbeit die Ausbildung zum Coach zu machen und es entstand ein Feuer, das unaufhaltsam in mir brannte, mein Wissen immer weiter zu vertiefen. Dieses Feuer brennt auch heute noch und es gibt glaube ich nichts schöneres, als das in mir entdeckt zu haben und dem so viel Raum schenken zu können. Ich konnte gar nicht anders, als mich in die Selbstständigkeit zu begeben (von der ich im Allgemeinen viel halte ;)). Seit 2018 arbeite als Coach. In meiner Arbeit geht es vor allem darum, dich in deinem Selbstbewusstsein zu unterstützen, dich zu stärken und Blockaden aufzulösen. Da ich es liebe, tiefgreifende aber auch schnelle Erfolge zu erzielen, arbeite ich unter anderem im Unterbewusstsein und in Aufstellungen. Ich bin spezialisiert auf die Veränderung von Überzeugungen, die verhindern, dass du noch nicht das Leben lebst, welches du dir eigentlich wünschst. In der gemeinsamen Arbeit erforschen wir deine Wahrnehmung, unabhängig vom Schönen, Hässlichen, Angenehmen und Unangenehmen. Wir beschreiben alles, was deine Sinne bewegt. Darum geht es in meiner Arbeit. In allem menschlichen, den individuellen Sinn wahrzunehmen. Unabhängig von der Bewertung, die Möglichkeit zu haben, den Nutzen eines erlernten Verhaltens zu verstehen, um ihm eine andere Bedeutung zu geben, welche wiederum positive Veränderung ermöglicht. 

Wahrhaftigkeit, Räume die beruhigen, weiße Leinenhemden, Materialmixe und klare Formen, Psychologie, offene Herzen und echte Verbindungen, ansteckendes Lachen, holzige Düfte, Poesie, Worte die sich wie Farben anfühlen, Seelenverbindungen, Musik die mich an andere Orte trägt, dass alles atmosphärisch formbar ist, Liebe heilt und ist der Grund warum wir hier sind, Tiefgründigkeit und Leichtigkeit, der Ausgleich von Extremen, Philosophie, schwarz/weiß Porträtfotografie, Empathie, jetzt ist die beste Zeit, Leidenschaft

Qualifikationen und Ausbildungen

Heilpraktikerin für Psychotherapie (bis März 2021)

EMDR Traumatherapie

ThetaHealing® Practitioner

Life Coach, systemischer Coach

Bodywork nach Tobias Frank 

Vinyasa Yogalehrerin (RYT-200)

You are needed. And, your passion is essential. You are needed - your passion, your heart, your mind your creativity, your compassion and your empathy. So don't sit on the sidelines, questioning your place. 

You belong, here.

© 2021 by Sara Wragge