© 2019 by Sara Wragge 

 

Da ist mehr und du spürst es! Du bist bereit mehr Fülle in dein Leben zu holen und dich von dem zu verabschieden was dich schwer macht. Stell dir vor, es gibt Möglichkeiten, die dich dabei unterstützen dein Geschenk in die Welt zu bringen. Sich ganz zu fühlen und verbunden mit dem was ist. Handlungen, die aus Selbstliebe heraus entstehen, machen dich wahrhaftig und kraftvoll. Wenn du in deiner Kraft bist und deinem Herzen nahe, dann handelst du aus Liebe und Mitgefühl und lässt Emotionen wie Wut, Angst oder Neid nicht länger dein Leben bestimmen. Du nimmst Erwartungen und Urteile anderer nicht mehr als Maßstab für dein eigenes Leben.

Du bist bereit, jetzt vollkommen deinen Platz einzunehmen? Klar und zuversichtlich zu kommunizieren, authentisch zu leben, in deinen Beziehungen und deiner Arbeit zu erstrahlen und dich ganz zu zeigen. Alles, was dann kommt, sind Leichtigkeit und Spaß, ein tiefes Vertrauen in das Leben und das Erkennen deiner wundervollen Möglichkeiten. 

DU MÖCHTEST

  • Erfahren, was du wirklich im Leben willst

  • Klarheit in einem bestimmten Bereich bekommen

  • Deine Blockaden und Probleme auflösen

  • Bestimmte Themen strukturiert angehen 

  • In die Umsetzung deiner Ziele gehen

  • Deinen Traum leben und deinen Sinn finden

  • Selbstliebe, Selbstvertrauen und Mut entwickeln

  • Freiheit und Leichtigkeit erfahren

  • Dein Leben aufräumen und loslassen was dich belastet.

  • Neue Ziele setzen und Perspektiven schaffen

  • Endlich glücklich sein

"Your wound is probably not your fault,

but your healing is your responsibility."

ABLAUF

In einer 1-stündigen Einzelsession bringst du ein bestimmtes Thema mit, das dich gerade davon abhält, dein Licht scheinen zu lassen. Es kann sich dabei um bestimmte Aspekte, Gefühle, Ängste oder Fragen handeln. Vielleicht möchtest du gesünder Leben, deine Ernährung umstellen, deine geistige Gesundheit weiterentwickeln, dir Ziele setzen und als Person wachsen. Wenn du bereit für Veränderung und Klarheit bist, schaffe ich einen sicheren Raum für dich. In einer Einzelsession wende ich verschiedene Methoden wie z.B. das ThetaHealing an, um deinen Tranformationsprozess intensiv zu unterstützen.

  • Erhöhte Flexibilität bei der Terminplanung

  • Zeit und Geld sparen, da Du bequem von Zuhause aus begleitet wirst

  • Es ist egal, wo auf der Welt du dich gerade befindest.

ONLINE

Auch per Telefon oder Skype möglich! 

Julia
 

 

Als ich Sara kennenlernte, war ich an einem Punkt im Leben, an dem nichts wirklich voranging- weder beruflich noch privat. Allerdings war mir auch gar nicht klar, in welche Richtung es eigentlich gehen sollte. Sara hat mich mit ihrer wunderbaren, unfassbar sympathischen und liebevollen Art  genau dort mit ihrem Coaching abgeholt. Sehr konsequent haben wir alte Glaubenssätze, Muster, Ängste und Begrenzungen hervorgeholt, angeschaut und aufgelöst. Begleitet von regelmäßigen Thetahealing Sessions, die sie immer wieder hat einfließen lassen, habe ich ein neues Grundvertrauen in mich und das Leben entdeckt und angefangen, auf mein Herz zu hören. Und was soll ich sagen: am Ende unseres Coachings war mein neuer Weg auf einmal klar! Sara ist einfach wundervoll und ich weiß, dass sie mich auch weiterhin auf meinem Weg begleiten wird. Vielen Dank für all deine Liebe und Unterstützung, liebe Sara!

 

TERMINE & PREISE

Termine kannst über die BUCHEN Seite direkt online vereinbaren. 

Bitte beachte, dass ich 1:1 Termine in Bremen und Brake anbiete. Ebenso und genauso wirksam ist die Sitzung per Telefon oder Skype. Es ist also ganz egal, wo auf der Welt du dich gerade befindest. 

Eine Sitzung kostets für 60 min. 160 €.