top of page
3.png
3_edited.png

  • Erkennen deiner unbewussten Identitätsüberzeugungen

  • Veränderung von destruktiven Denkmustern und Glaubenssätzen

  • Integration innerer Überzeugungen und Verständnis eines freien Mindsets

  • Erhöhung des Selbstbewusstseins und -vertrauen

  • Entwicklung der Persönlichkeit und Selbsterkenntnis

Sobald du erkennst, warum dir bestimmte Situationen und Gefühle immer wieder begegnen kannst du die Verantwortung übernehmen und verstehen, welche Ursprünge sich dahinter verbergen. Hier beginnt die Veränderung, denn manche Gedankenstrukturen und Überzeugungen sind so tief verankert, dass sie vollkommen in dich und deine Handlungen übergangen sind. Wir sind unseren Gefühlen nicht ausgeliefert und oft stecken Erfahrungen und Erlebnisse dahinter, in denen aus der Verletzung heraus Strategien entwickelt wurden, die dir heute nur noch im Weg stehen. 

 

Meine Fähigkeit ist es, diese an der Wurzel zu erfassen und dich in deine Selbstbestimmung zu begleiten. Erst von hier kannst du erkennen, was du dir vom Leben wünschst und in deine Handlungsmacht kommen. Eine Veränderung der Überzeugungen sorgt für neue Gedanken, Empfindungen und Handlungen. Blockaden können so aufgelöst und dein Selbstbewusstsein gestärkt werden. Du kannst dich, deine Bedürfnisse, Wünsche, Gefühle und Gedanken ernst nehmen und respektieren und Herausforderungen in allen Bereichen deines Lebens meistern.

 

Wochen

Veränderung der unbewussten Identitätsüberzeugungen & destruktiven Glaubenssätzen.

Integration des Themas. Selbstbewusstsein/Wert​. 

  • Begleitende Aufgaben während des gesamten Zeitraum​

4 Wochen

"Liebe Sara, wir kennen uns schon seit fast 2 Jahren und ich bin sehr dankbar Dich kennengelernt zu haben. Ich war für eine Coaching-Stunde bei dir und habe mich nach ein paar Monaten für das Intensivcoaching entschieden. Das war einer meiner besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe. Ich habe mich in dem Moment für Mich entschieden und bin sehr glücklich, dass Du den Weg mit mir begleitet hast und immer noch begleitest. Du liebst Deine Arbeit und arbeitest sehr ausführlich und genau. Dir ist es wichtig die Ursache/Wurzel zu erkennen und stellst die richtigen Fragen, so dass durch Deine Fragen schon einen AHA-Effekt oder ein OMG Effekt da ist. Durch die Fragen wird einen bereits sehr viel  bewusst und klar. Wir haben sehr viele Themen auflösen können und du warst immer erreichbar, wenn ich durch die Auflösung eines Themas als Auswirkung einen Tiefpunkt erlebt habe. Du hast mir Tipps gegeben, wie ich mit dieser Situation umgehen kann. Ich bin ein ganz neuer Mensch heute und habe sehr viel Vertrauen in das Universum und das Leben gewonnen. Danke. Du hast mir den Mut gegeben, so zu sein, wie ich bin. Ich habe durch dich ebenfalls gelernt wie wichtig es ist auf die eigene Intuition zu achten, an sich selbst zu glauben, zu träumen, auch auf die eigenen Wunden zu schauen und diese zu heilen. Danke für alles!"

5.png
4_edited.png

  • Erkennen deiner unbewussten Identitätsüberzeugungen

  • Veränderung von destruktiven Denkmustern und Glaubenssätzen

  • Integration innerer Überzeugungen und Verständnis eines freien Mindsets

  • Erhöhung des Selbstbewusstseins und -vertrauen

  • Entwicklung der Persönlichkeit und Selbsterkenntnis

+

  • Klarheit über Ziele und Vision

  • Integration deines Wertesystems in deine Lebensbereiche

  • Begleitung bei der Umsetzung und dem Erreichen deiner Ziele

  • Verbindung der inneren Anteile und Aufbau eines inneren Teams

  • Erhöhung des Mindsets

Du selbst zu sein erfordert oft großen Mut und doch ist es das, was uns am meisten liegen sollte und wonach unsere Innerstes sich sehnt. Es sind alte Verletzungen, in denen du so wie du bist keine Akzeptanz oder Anerkennung erfahren hast. Das Gefühl davon, falsch zu sein, anders sein zu müssen und die Erwartungen der anderen zu erfüllen ist tief in dir verankert. Wirklich gesehen zu werden, bedeutet Unsicherheit und Schmerz. Oft ist uns gar nicht bewusst, dass wir es sind, die diese Gefühle mit uns herumtragen und dadurch immer wieder im Außen bestätigt bekommen und nicht unser Umfeld Schuld daran trägt. Die eigenen Grenzen zu definieren und zu setzen erfordert ein Gefühl des eigenen Wertes und dessen, welche unserer Erwartungen erfüllt werden sollen. Ein mangelndes Selbstbewusstsein und unaufgelöste Situationen machen klein und wirken zerstörerisch auf das eigene Leben, sodass dein Selbstbild immer verzerrter wird. Wünsche zu haben ist schön, doch die Person zu werden, die ihre Wünsche formuliert und die nötigen Schritte geht die eigene Realität zu bestimmen, kann nur erfolgen,  wenn du bereit bist, dafür einzustehen und selbstbestimmt zu handeln. Denn erst die Integration deiner Werte in deine Zielsetzungen und die darauffolgenden Handlungen, sind der Schlüssel zu einem tiefen Gefühl des authentischen Selbst und einem Leben, von dem du nicht genug bekommst. Sobald du deine innere Erfüllung verspürst und den eigenen Selbstwert erkennst, ändert sich deine innere Haltung und strahlt von Innen ins Außen. So lebst du ein befreites und unabhängiges Leben nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

Monate

Veränderung der unbewussten Identitätsüberzeugungen & beschränkenden Glaubenssätzen.

Integration des Themas. Selbstbewusstsein/Wert

Reflektion und Stärkung, Bewusstsein über die persönlichen Prägungen

  • 2 Std. Ziele & Visionen

Inneren Anteile kennenlernen und Selbstbestimmung fördern.​

​​

  • Begleitende Aufgaben während des gesamten Zeitraum​​​

3 Monate

Liebe Sara, jeder der Dich in seinem Leben haben darf, hat Gold in seinem Leben. Du bringst mit beeindruckender Leichtigkeit das Schönste in den Menschen hervor. Du lässt sie nicht nur sich selbst erkennen, sondern bist die Initialzündung, dass sie sich aus dem Innersten lieben. Das braucht es, um sein eigenes Potential zu entfalten. Das braucht es, um zu vertrauen.  Das braucht es, um zu erkennen, dass alles nötige schon in einem selbst vorhanden ist. Ganz einfach. Ich bin Dir so dankbar für all die Erkenntnisse, die mein Leben so bereichert haben.

Nadine, Hamburg 

Image by Mara
5_edited.png
  • Erkennen deiner unbewussten Identitätsüberzeugungen

  • Veränderung von destruktiven Denkmustern und Glaubenssätzen

  • Integration innerer Überzeugungen und Verständnis eines freien Mindsets

  • Erhöhung des Selbstbewusstseins und -vertrauen

  • Entwicklung der Persönlichkeit und Selbsterkenntnis

  • Klarheit über Ziele und Vision

  • Integration deines Wertesystems in deine Lebensbereiche

  • Begleitung bei der Umsetzung und dem Erreichen deiner Ziele

  • Verbindung der inneren Anteile und Aufbau eines inneren Teams

  • Erhöhung des Mindsets

  • Personal Style und Identität

  • Lebensstil-Analyse

  • Visionen verkörpern und leben

  • Secrets of a Master Mind

YOU GLOW

DIFFERENTLY WHEN

YOU'RE ALIGNED

Es gibt Menschen, die eine ganz besondere Energie umgibt. Die unvergesslich sind, warm und leuchtend. Du spürst, sie sind aligned. Sie sind im Reinen mit sich und dem Leben. Ihr Inneres passt zu ihrem Äußeren. Oft sind es die Menschen, die viel erlebt haben, die Schmerzen kennen und Verletzungen. Doch was ist es, was sie stark macht und ihr Herz trotzdem offen? 

Eine mitreißende Persönlichkeit hat Selbstbewusstsein. Die innere Sicherheit zu wissen, wo die eigenen Stärken liegen und diese richtig einzusetzen. Sie weiß, wie sie Begeisterung und Freude ins Leben lässt, teilt und vermehrt. In allen Bereichen des Lebens zeigt sich ein Regen an Fülle. Diese Persönlichkeit weiß nicht nur um die Macht der eigenen Gedanken sondern vor allem um ihre eigene. 

Freiheit und Selbstbestimmtheit erlangst du, wenn du deinen Wert unabhängig von den Meinungen anderer machst. Du lernst deinen Lebensstil zu entwickeln indem du dich deinen innersten Wünschen öffnest und in Harmonie mit deinen Handlungen bringst. Du steigst aus allen anderen die Verantwortung für dein Leben zu geben und nimmst es selbst in die Hand. Dir erlaubst dir endlich groß zu denken, dieses Leben genauso verdient  zu haben. Du kennst deinen Wert.

Monate

Veränderung der unbewussten Identitätsüberzeugungen & beschränkenden Glaubenssätzen.

Integration des Themas. Aufbau Selbstbewusstsein/Wert

Reflektion und Stärkung, Bewusstsein über die persönlichen Prägungen

  • 1 Std. Inneres Team

Inneren Anteile kennenlernen und Selbstbestimmung fördern.​

Zielblockaden auflösen und 

  • 2 Std. Personal Style

Finde deinen persönlichen Stil, der dein "Ich" ganz zum Ausdruck bringt.​

 

  • 3 Std. Lebensstil-Analyse

Lebensstil-Muster verändern und in Einklang bringen.

  • Begleitende Aufgaben während des gesamten Zeitraum​​

5 Monate

Liebe Sara, das Coaching bei dir war die beste und richtigste Entscheidung, die ich für mich und mein Leben getroffen habe. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Du hast mir den Raum gegeben, mich mit meinen Ängsten, Zweifeln und meiner leichten Verwirrtheit, die ich in manchen Lebensbereichen hatte, zu öffnen. Mit deiner herzlichen, positiven und kompetenten Art hast du meine Blockaden behutsam aufgelöst. Nach und nach, auch manchmal erst Tage nachdem ich bei dir war, hat sich meine Verwirrtheit in Klarheit und meine Ängste und Zweifel in Vertrauen und innere Stärke gewandelt. Ich bin von Woche zu Woche gewachsen und dir von ganzem Herzen dafür dankbar. Danke! Alles Liebe

Miriam

bottom of page