1547483062882-6VZQ23DDR9FCL8NADH86.jpeg
Miss Germany Sara Wragge
IMG_6117.jpg
yjlogoblack.png
WomensDay_Logo_CMYK.png
Grazia-Logo.svg.png
Bildschirmfoto%25202020-06-17%2520um%252
auszeit-logo.png
bremissima.png

Liebe Sara, wir kennen uns schon seit fast 2 Jahren und ich bin sehr dankbar Dich kennengelernt zu haben. Ich war für eine Coaching-Stunde bei dir und habe mich nach ein paar Monaten für das Intensivcoaching entschieden. Das war einer meiner besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe. Ich habe mich in dem Moment für Mich entschieden und bin sehr glücklich, dass Du den Weg mit mir begleitet hast und immer noch begleitest. Du liebst Deine Arbeit und arbeitest sehr ausführlich und genau. Dir ist es wichtig die Ursache/Wurzel zu erkennen und stellst die richtigen Fragen, so dass durch Deine Fragen schon einen AHA-Effekt oder ein OMG Effekt da ist. Durch die Fragen wird einen bereits sehr viel  bewusst und klar. Wir haben sehr viele Themen auflösen können und du warst immer erreichbar, wenn ich durch die Auflösung eines Themas als Auswirkung einen Tiefpunkt erlebt habe. Du hast mir Tipps gegeben, wie ich mit dieser Situation umgehen kann. Ich bin ein ganz neuer Mensch heute und habe sehr viel Vertrauen in das Universum und das Leben gewonnen. Danke. Du hast mir den Mut gegeben, so zu sein, wie ich bin. Ich habe durch dich ebenfalls gelernt wie wichtig es ist auf die eigene Intuition zu achten, an sich selbst zu glauben, zu träumen, auch auf die eigenen Wunden zu schauen und diese zu heilen. Danke für alles!

 

Liebe Sara, du hast mich so wunderbar unterstützt, bist der Wind unter meinen Flügeln gewesen und hast mich gelehrt das Leben in die eigene Hand zu nehmen und das auf eine Weise, die ich mir nicht hätte erträumen können. Du bist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hast alles, was ich mitgebracht habe, aufgenommen und wir haben es gemeinsam zu etwas wundervollem gemacht. Deshalb sage ich dir: Du hättest mich nicht besser unterstützen können, Mir hat absolut gar nichts gefehlt. So wie es war, war es perfekt!  

Ann-Cathrin, Bremen 

Sara ist der Hammer, der beste Coach den ich je hatte. Sie ist mega sympathisch, herzlich und liebevoll. Sie hat mich in Ihrem Coaching an den Kern meines Themas geführt und mir geholfen, es sanft aufzulösen. Ich bin total begeistert von Ihrer klaren und intuitiven Art, ich war von Anfang an in einem Flow Zustand, der mich durch unser gesamtes Coaching getragen hat. Mittlerweile coacht sie auch mein Business und erstellt meine Website, ich fühle mich rundum wohl mit dem Coaching und entwickle mich dank ihres professionellen Supports super schnell weiter. Danke das es Menschen wie Dich gibt!

Miriam, Düsseldorf

Sara ist eine ganz besondere Person, sie versteht es ganz genau deine individuelle Persönlichkeit zu sehen und blitzschnell deine Themen zu erkennen und direkt aufzulösen. Ihre herzliche, authentische und vor allem geerdete und menschliche Art, macht es unheimlich vertrauensvoll mit ihr zu arbeiten. Wenn man in seine Eigenverantwortung kommen möchte und verstanden hat, was für eine wichtige Rolle die eigene Seele spielt, ist man bei Sara sehr gut aufgehoben. Ich bin ihr aus tiefstem Herzen dankbar und vertraue sehr auf ihre außergewöhnlichen, professionellen Fähigkeiten. 
Danke dir meine liebe Sara für alles 

 

Yeliz, Oldenburg

Liebe Sara, jeder der Dich in seinem Leben haben darf, hat Gold in seinem Leben. Du bringst mit beeindruckender Leichtigkeit das Schönste in den Menschen hervor. Du lässt sie nicht nur sich selbst erkennen, sondern bist die Initialzündung, dass sie sich aus dem Innersten lieben. Das braucht es, um sein eigenes Potential zu entfalten. Das braucht es, um zu vertrauen.  Das braucht es, um zu erkennen, dass alles nötige schon in einem selbst vorhanden ist. Ganz einfach. Ich bin Dir so dankbar für all die Erkenntnisse, die mein Leben so bereichert haben.

Nadine, Hamburg 

Sara Wragge ist eine wundervolle Mentorin. Sie hat eine hervorragende Menschenkenntnis, Feingefühl, viel Sinn für Humor und ein riesiges Herz! Wir haben viel gelacht und viel geschafft!
Danke von Herzen, dass wir uns begegnet sind!

Hilke, Bremen

Mit Abstand das Beste worauf ich mich eingelassen habe! Mental geht es mir dadurch wirklich besser und ich und mein Umfeld können behaupten, dass diese eine Stunde mit Sara mich positiv verändert hat! Vieles was mich negativ belastet hat, ist für mich jetzt kein großes Thema mehr. Ich würde es immer wieder machen und allen anderen ebenfalls empfehlen. Außerdem: Sara ist wahrscheinlich der positivste, süßeste, lustigste und gutherzigste Mensch den ihr jemals getroffen habt! Man kann sie nur lieben

Diana

Kann man süchtig werden nach Gesprächen mit Sara? JAAAAAAA!!!! Denn ich werde die Gespräche, die Impulse, die Energie und das Healing vermissen. Wo soll ich anfangen? Meine Beziehung zu mir selbst ist nicht mehr annähernd so wie vor 7 Wochen. Ich dachte schon, dass ich ganz gut in der Selbstliebe wäre und schon viel aufgelöst und geheilt habe, was mich blockiert, verletzt hat, das innere Kind….und ja, ich hab da schon viel gelöst und geheilt. Diesmal ist es aber so, dass ich fühle, dass es tiefer ging. Das heißt auf einer Ebene, die mein Verstand gar nicht verstehen und deshalb auch nicht hätte ändern können. Das Coaching mit Sara ist unbeschreiblich. Als wäre sie bei mir und eine Blase bildet sich um uns herum, ein Raum in dem alles möglich ist und ich mich vollkommen hingeben konnte. Jedesmal hat sich nach kürzester Zeit im Außen etwas gelöst, positiv geändert oder der große AHA-Effekt trat ein. Die Coachinggespräche waren immer liebevoll, einfühlend und sehr klar. Sara holt mich da ab, wo ich bin und schafft es auf so tolle Art und Weise, dass ich den Mut fand selbst für Veränderung zu sorgen, Offen zu sein, ,zu vertrauen. Meine Beziehung zu Geld ist nun zu einer Beziehung geworden. Wir lernen uns gerade wirklich kennen. Ich hatte endlich den Mut anzusehen, was ich in den Jahren zuvor auch für Mistkreationen gebaut hatte, wie viel Macht ich an andere (Ex-/Partner, Eltern, Arbeitgeber) abgegeben hatte. Ich bin mir bewusst, dass ich es bin, die Geld ins Leben einlädt oder abwehrt….ich freue mich auf das, was ich mir nun erlaube und was ich vor allem dafür tue!

Sabine, München (TRUE YOU)

Mein Coaching bei Sara war ein ganz großes, wundervolles Aha-Erlebnis. Mit ihrer liebevollen und ruhigen Art hat sie einen geschützten Raum geschaffen, in dem ich mich voller Vertrauen fallen lassen konnte und tief in mein Unterbewusstes eintauchen konnte. Sie mir geholfen, Zusammenhänge von bewussten und unbewussten Mustern in meinem Leben zu verstehen und zu verändern, wie ich es mir nie hätte vorstellen können. Danke, Sara, ich bin immer noch ganz überwältigt davon, was du möglich gemacht hast!

Yvonne, Hamburg

Ich habe eine telefonische Session bei Sara gehabt und war sehr überrascht, dass jemand, den ich vorher persönlich noch nie getroffen hatte, mit so viel Verständnis und Klarheit und Aufmerksamkeit und Ruhe meine Lebensmotivationen und -Probleme sehen kann. Ich hatte überhaupt keine Scheu oder Bedenken, Sara in meine "innere Welt" einzuweihen, weil sie so viel Vertrauen und Fürsorge ausstrahlt. Sie lässt sich sehr viel Zeit und macht einen auf Dinge aufmerksam, die man selbst bisher noch nie sehen konnte. Völlig abgesehen davon, ob man an den Mechanismus des "Healings" glaubt, kann hier sehr viel für sich selbst mitnehmen und das bereits aus einer einzigen Stunde.

Danke, Sara

 

Lara

Als ich Sara kennenlernte, war ich an einem Punkt im Leben, an dem nichts wirklich voranging- weder beruflich noch privat. Allerdings war mir auch gar nicht klar, in welche Richtung es eigentlich gehen sollte. Sara hat mich mit ihrer wunderbaren, unfassbar sympathischen und liebevollen Art  genau dort mit ihrem Coaching abgeholt. Sehr konsequent haben wir alte Glaubenssätze, Muster, Ängste und Begrenzungen hervorgeholt, angeschaut und aufgelöst. Begleitet von regelmäßigen Sessions, die sie immer wieder hat einfließen lassen, habe ich ein neues Grundvertrauen in mich und das Leben entdeckt und angefangen, auf mein Herz zu hören. Und was soll ich sagen: am Ende unseres Coachings war mein neuer Weg auf einmal klar! Sara ist einfach wundervoll und ich weiß, dass sie mich auch weiterhin auf meinem Weg begleiten wird. Vielen Dank für all deine Liebe und Unterstützung, liebe Sara!

Julia, Hamburg

Liebe Sara, ich bin total begeistert von Dir. Du hast eine unbeschreibliche wundervolle liebenswerte Art und eine Ausstrahlung voller Mitgefühl und Liebe. Ich kann Sara von ganzen Herzen empfehlen. Ich danke Dir.

 

Janine, Oldenburg

Meine erstes Coaching bei Sara hat viele Strukturen und Glaubenssätze ans Licht gebracht, die sich noch im Unbewussten versteckt haben und bekannte Herausforderungen genauer beleuchtet. Bei der Sitzung und kurz darauf habe ich gar keine große Veränderung gemerkt, aber im Nachhinein muss ich sagen: WOW. Slow but steady haben sich die eingefahrenen Muster und Emotionen gelöst und sich manche schon durch neue ersetzt. Natürlich ist noch viel Arbeit übrig, aber Sara kann mit ihrer lockeren, freundlichen und magischen Art die Welt ein kleines bisschen besser machen. Danke Sara für dein Herz, dein Lachen und deine Arbeit.

 

Laura, Hamburg
 

Sara hat eine wundervolle und herzliche Art. Obwohl wir uns nur am Telefon hörten, war die Verbindung sofort spürbar. Ich konnte in kürzester Zeit vertrauen und loslassen. Seit dem Coaching hat sich ohne mein weiteres Zutun einiges postitiv verändert. Natürlich spüre ich auch Veränderungen, die mich fordern - jedoch ist so ein Vertrauen ins Leben durch das Healing gesetzt worden, dass sich sogar dieses "Fordern" leicht anfühlt. Es ist fast so, als ob das Fordern eben sehr förderlich ist!
DANKE  Sara!

Sabine, München

Ich war nun bereits mehrere Male bei Sara und kann nur sagen wie tief und nachhaltig mich Ihre Sessions berührt haben. Ihre liebevolle und mitfühlende Art haben mich sicher und geborgen fühlen lassen und mich dabei unterstützt verschiedenste Themen auflösen. Seitdem bewege ich mich in einer ganz neuen, positiven Energie. Auf einmal fällt es mir leicht mein Leben in jeglichen Bereichen so zu gestalten, wie ich es mir wünsche und empfinde so viel mehr Fülle in meinen Beziehungen. Sara ist für mich eine Heilerin, die mich nicht nur dabei begleitet mich selbst zu heilen, sie bringt gleichzeitig unwahrscheinlich viel Leichtigkeit und Freude in den Prozess! Sie hat mir gezeigt, dass Selbstheilung leicht sein und Spaß machen darf. Ihren wunderschön eingerichteten Praxisraum entschwebe ich jedes Mal voller Liebe, Dankbarkeit und einer großen Portion Tatendrang!

Laura, Bremen

Das Coaching mit Sara ist einzigartig. Sara hat ein ganz besonderes Feingefühl und so viel positive Energie. Jedes Coaching mit Sara bringt so viel Freude, neue Erkenntnisse und Aha- Erlebnisse. Ich kann Sara von Herzen weiterempfehlen.

Janine, Oldenburg

Dank meiner Mutter hatte ich gestern endlich meinen Termin bei Sara. Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Schon im Vorfeld habe ich Sara und ihre Posts auf Instagram verfolgt und war schon lange beeindruckt von ihr und ihrer Persönlichkeit. Meine Eindrücke haben sich total bestätigt, Sara hat die Gabe, einem das Gefühl zu geben sich vollkommen fallen lassen zu können, sie vermittelt Geborgenheit und Sicherheit und sie hat eine extrem positive Ausstrahlung. Auch meine Session an sich war sehr toll. Ich konnte mich komplett öffnen und Sara ist auf alle Dinge eingegangen, von denen ich erzählt habe. Meine Sicht auf die Dinge hat sich schon jetzt total geändert und ich trage viel mehr positive Energie in mir. Ich bin Dir unglaublich dankbar , Sara und ich möchte dir sagen das du ein unglaublich toller Mensch bist der unsere Welt um ein vielfaches bereichert.

Laureen, Brake

Gestern hatte ich meine erste Coaching-Sitzung. Sara hat eine ganz tolle einfühlsame Art – ich habe mich von der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt. Sie schafft es durch die richtigen Fragen an die Wurzel deines Problems zu kommen und hat dadurch für mich einen ganz großen Stein ins Rollen gebracht. Tausend Dank

Mareike, Hannover

Liebe Sara, Ich möchte dir wirklich aus tiefstem Herzen für unsere Session danken! Schon während wir telefoniert haben, habe ich super viel von dir gelernt. Sowohl über mich, als auch über Körper und Geist. Allein das hat mein Leben die letzten Wochen bereichert. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Selbst über die Entfernung hattest du eine sehr beruhigende, liebevolle, verständnisvolle Wirkung auf mich. Es hat gut getan, mich dir gegenüber zu öffnen und mit Hilfe deiner Fragen mein Denken, Handeln und Fühlen zu reflektieren und vorallem: besser kennenzulernen. Das Healing war aber nicht nur der Startschuss für mich, mich auf eine noch intensivere Reise zu mir selbst zu begeben; sondern es hat mich auch erkennen lassen, dass ich viel mehr wert bin, als ich bisher dachte. Ich merke in vielen Situationen, dass ich anders reagiere - nicht nur  äußerlich für andere, sondern auch innerlich für mich. Und jedes Mal freue ich mich wieder, mich von dieser neuen, gelasseneren Seite kennenzulernen. Natürlich kommt einem das nicht zugeflogen. Ich habe mich komplett auf das Healing eingelassen und mich dafür geöffnet , und ab dann habe ich mich auch weiter mit Yoga und Meditation beschäftigt, um zu vertiefen und zu festigen, was wir schon in der Session geschafft haben. Und auch da merke ich, dass ich viel leichter loslassen kann und sehr auf meinen Körper und mein Gefühl höre. 

 

Ich könnte noch weiter schreiben, aber ganz einfach gesagt: Du hast mir wahnsinnig geholfen und ich hoffe, irgendwann begegnen wir uns mal. Vielleicht ja zu einer zweiten Session. 

Du bist großartig! 

Zoe, Rostock

Ich kann Sara von ganzem Herzen nur weiterempfehlen und jedem, der negative Glaubenssätze verankert hat, oder einfach merkt, dass etwas nicht stimmt, die Stimmung mies ist, keine Energie vorhanden ist usw. eine Sitzung bei ihr zu buchen. Meine Heilungssitzung fand telefonisch statt. Ich hatte direkt großes Vertrauen, da Sara so eine unfassbar positive und warme Ausstrahlung hat, dass man sich direkt sicher und geborgen fühlt. Bei allem was sie gemacht hat, hat sie um mein Einverständnis gebeten, was das Vertrauen nochmals bestärkt hat. So eine Sitzung habe ich noch nie erlebt. Selbst durchs Telefon habe ich ihre Energien gespürt. Obwohl ich schon relativ viel an mir selbst gearbeitet habe und vieles reflektiere, hatte ich so viele "AHA! Stimmt"- Momente, wie noch nie. Sie führte mich an Glaubenssätze, die mich blockiert haben, von denen ich nichtmal wusste, dass sie existieren. Nach der Sitzung war ich ein wenig "durcheinander", was sich aber super schnell gelegt hat. Ich hatte den ganzen Tag unerklärlich gute Laune. Nun, ein paar Tage später, merke ich schon, wie ich gewisse Verhaltensmuster zum Positiven verändert habe, ohne es mir vorzunehmen oder darüber nachzudenken. Liebe Sara, ich danke dir von Herzen. Es war war definitiv nicht der letzte Termin bei dir und ich kann dich mit bestem Gewissen & uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sina

Hallo liebe Sara, ich bin dir so dankbar. Alles in allem ist es das geilste gewesen, was ich in letzter Zeit gemacht habe. Ich hab mich von Anfang an bei dir wohlgefühlt. Bei dir fühlt sich alles so leicht an, wie du schreibst, welche Worte du wählst, was du ausstrahlst- du lebst die Leichtigkeit, obwohl du, wie du sagtest, auch schwierige Phasen durchlebst. Ich bewundere dich dafür, wie du damit umgehst, für deinen Mut, Neues zu wagen, egal wie es im Endeffekt ausgeht, und die Veränderungen so annimmst wie sie sind. Du hast mir den Weg geebnet, mein Herz auf den Weg gebracht. Danke, für eine andere Sichtweise auf die Dinge. Dankbar zu sein, weil ich einfach bin und für das, was ich habe. Es ist gut so wie es ist, es hat alles seinen Sinn. Du hast den Nebel vor meinen Augen aufgelöst, dass die Sonne wieder herein darf, ich es aber auch selber zulassen kann. Du bist eine tolle Frau, mit einer strahlenden Aura, warmherzig und einfühlsam."'Denn nur dem, der den Mut hat, den Weg zu gehen, offenbart sich der Weg.' - Paulo Coelho. Mal sehen, wo mein Weg mich hinführt. Alles Liebe für dich,
 

René

Ich kenne Sara nun schon seit zwei Jahren und bin immer wieder wie verzaubert. Sara ist ein Engel auf Erden, der ganz viel Leichtigkeit, Leidenschaft, Sonne und Liebe versprüht. Es macht wahnsinnig viel Spaß, mit Sara zu arbeiten und Dinge voranzutreiben. Liebe Sara, danke, dass du mich begleitest, unterstützt und so eine großartige Inspiration bist. Jeder sollte einmal mit dir gesprochen und dich erlebt haben, denn es ist ein Geschenk!

Svenja

Sara ist einfach wunderbar und pures Licht. Sie strahlt so viel Freude und Mitgefühl aus und erfüllt alles um sie herum damit. Ich durfte bei ihr eine Session erleben. Es fühlt sich an, als habe Sara da ein kleines, neues Universum in mir für mich eröffnet, dass ich’s nicht in Worte fassen kann. Und doch trifft es die Umschreibung des Ankers ganz gut, den ich spüre, der ausgeworfen wurde, in mir. Kein Ankämpfen gegen den Strom, sondern ich darf da einfach anliegen. Sara hat sich super viel Zeit für mich genommen, es fühlte sich an, als kennt man sich schon ewig, ganz vertraut. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn du die Möglichkeit hast, buche eine Coaching Session bei Sara. Da steckt so viel Heilung, Liebe und Wachstum drin, weil sie dies wirklich aus dem Herzen heraus lebt, was Sie da tut und ihr gegenüber wirklich fühlt... und dann passiert da etwas magisches.

Leo, Bremen

Liebe Sara, in meinem Herzen tobt ein Feuerwerk der Dankbarkeit. Ich danke dir so sehr für das wundervolle Coaching.  Das Coaching, deine positiven Impulse und deine Liebe waren sofort spürbar. Du bist ein Geschenk! 1000 x 1000 Danke!

Ich habe eine telefonische Coaching-Session bei Sara gehabt und war sehr überrascht, dass jemand, den ich vorher persönlich noch nie getroffen hatte, mit so viel Verständnis und Klarheit und Aufmerksamkeit und Ruhe meine Lebensmotivationen und -Probleme sehen kann. Ich hatte überhaupt keine Scheu oder Bedenken, Sara in meine "innere Welt" einzuweihen, weil sie so viel Vertrauen und Fürsorge ausstrahlt. Sie lässt sich sehr viel Zeit und macht einen auf Dinge aufmerksam, die man selbst bisher noch nie sehen konnte. Völlig abgesehen davon, ob man an den Mechanismus des "Healings" glaubt, kann hier sehr viel für sich selbst mitnehmen und das bereits aus einer einzigen Stunde. Danke, Sara.

Liebe Sara, 

das Coaching bei dir war die beste und richtigste Entscheidung, die ich für mich und mein Leben getroffen habe. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Du hast mir den Raum gegeben, mich mit meinen Ängsten, Zweifeln und meiner leichten Verwirrtheit, die ich in manchen Lebensbereichen hatte, zu öffnen. Mit deiner herzlichen, positiven und kompetenten Art hast du meine Blockaden behutsam aufgelöst. Nach und nach, auch manchmal erst Tage nachdem ich bei dir war, hat sich meine Verwirrtheit in Klarheit und meine Ängste und Zweifel in Vertrauen und innere Stärke gewandelt. Ich bin von Woche zu Woche gewachsen und dir von ganzem Herzen dafür dankbar. Danke! 
Alles Liebe 

M. Bremen