© 2019 by Sara Wragge 

Ich war nun bereits mehrere Male bei Sara zum Theta Healing und kann nur sagen wie tief und nachhaltig mich Ihre Sessions berührt haben. Ihre liebevolle und mitfühlende Art haben mich sicher und geborgen fühlen lassen und mich dabei unterstützt verschiedenste Themen auflösen. Seitdem bewege ich mich in einer ganz neuen, positiven Energie. Auf einmal fällt es mir leicht mein Leben in jeglichen Bereichen so zu gestalten, wie ich es mir wünsche und empfinde so viel mehr Fülle in meinen Beziehungen. Sara ist für mich eine Heilerin, die mich nicht nur dabei begleitet mich selbst zu heilen, sie bringt gleichzeitig unwahrscheinlich viel Leichtigkeit und Freude in den Prozess! Sie hat mir gezeigt, dass Selbstheilung leicht sein und Spaß machen darf. Ihren wunderschön eingerichteten Praxisraum entschwebe ich jedes Mal voller Liebe, Dankbarkeit und einer großen Portion Tatendrang!

Laura, Bremen

Dank meiner Mutter hatte ich gestern endlich meinen Theta- Healing Termin bei Sara. Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Schon im Vorfeld habe ich Sara und ihre Posts auf Instagram verfolgt und war schon lange beeindruckt von ihr und ihrer Persönlichkeit. Meine Eindrücke haben sich total bestätigt, Sara hat die Gabe, einem das Gefühl zu geben sich vollkommen fallen lassen zu können, sie vermittelt Geborgenheit und Sicherheit und sie hat eine extrem positive Ausstrahlung. Auch meine Session an sich war sehr toll. Ich konnte mich komplett öffnen und Sara ist auf alle Dinge eingegangen, von denen ich erzählt habe. Meine Sicht auf die Dinge hat sich schon jetzt total geändert und ich trage viel mehr positive Energie in mir. Während der Session war es sogar möglich, meiner verstorbenen Oma zu begegnen, diese Begegnung war so unglaublich schön. Genauso wie die mit Sara. Ich bin Dir unglaublich dankbar , Sara und ich möchte dir sagen das du ein unglaublich toller Mensch bist der unsere Welt um ein vielfaches bereichert.

Laureen, Brake

Liebe Sara, Ich möchte dir wirklich aus tiefstem Herzen für unsere ThetaHealing Session danken! Schon während wir telefoniert haben, habe ich super viel von dir gelernt. Sowohl über mich, als auch über Körper und Geist. Allein das hat mein Leben die letzten Wochen bereichert. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Selbst über die Entfernung hattest du eine sehr beruhigende, liebevolle, verständnisvolle Wirkung auf mich. Es hat gut getan, mich dir gegenüber zu öffnen und mit Hilfe deiner Fragen mein Denken, Handeln und Fühlen zu reflektieren und vorallem: besser kennenzulernen. Das Theta-Healing war aber nicht nur der Startschuss für mich, mich auf eine noch intensivere Reise zu mir selbst zu begeben; sondern es hat mich auch erkennen lassen, dass ich viel mehr wert bin, als ich bisher dachte. Ich merke in vielen Situationen, dass ich anders reagiere - nicht nur  äußerlich für andere, sondern auch innerlich für mich. Und jedes Mal freue ich mich wieder, mich von dieser neuen, gelasseneren Seite kennenzulernen. Natürlich kommt einem das nicht zugeflogen. Ich habe mich komplett auf das ThetaHealing eingelassen und mich dafür geöffnet , und ab dann habe ich mich auch weiter mit Yoga und Meditation beschäftigt, um zu vertiefen und zu festigen, was wir schon in der Session geschafft haben. Und auch da merke ich, dass ich viel leichter loslassen kann und sehr auf meinen Körper und mein Gefühl höre. 

 

Ich könnte noch weiter schreiben, aber ganz einfach gesagt: Du hast mir wahnsinnig geholfen und ich hoffe, irgendwann begegnen wir uns mal. Vielleicht ja zu einer zweiten Session. 

Du bist großartig! 

Zoe, Rostock

Erfahrungsbericht ThetaHealing

" ThetaHealing® findet gemeinsam mit einem Coach statt, der zunächst ein Vorgespräch durchführt: Welche Themen beschäftigen dich? Woran möchtest du arbeiten? Was soll sich ändern? Als Sara mich danach fragte, war mir mein Problem sofort klar: Die Schwierigkeit, mich zu fokussieren und Entscheidungen zu treffen. Nachdem das geklärt war, ging es los: Wir setzten uns ganz entspannt auf ein Sofa, wobei ich die Augen geschlossen und die Hände auf den Oberschenkeln abgelegt habe. Über Meditation begab sie sich dann in den Zustand der Theta-Gehirnwellen, während sie mich in eine einfache Entspannung führte, mir Fragen stellte und sich so mehr und mehr zum Ursprung meiner Blockade vorarbeitete...."

Erfahrungsbericht

ThetaHealing

"Wir fühlten meinem Erlebnis auf den Zahn. Sie stellte mir dabei einige Fragen und hakte gerade an den unangenehmen Stellen nach. Sie sprach währenddessen Affirmationen und speicherte, die aus diesem besagten Ereignis gezogenen Glaubenssetze neu ab oder löste diese auf. Es war ein sehr emotionales Erlebnis und ab einem bestimmten Moment liefen mir die Tränen nur so über mein Gesicht. Am Ende der Theta Healing Session ist das jeweilige Thema sofort verändert. Man reagiert auf frühere, unbewusste Triggerpunkte, die sich im Alltag finden, nicht mehr wie zuvor mit unerwünschten, irrationalen Emotionen, sondern geht darüber völlig gelöst hinweg, mit einer neugewonnen Leichtigkeit. Ich fühlte mich nach der Theta Healing Sitzung völlig gelöst, klar und frei. Und dieses Gefühl hält an. Ich sitze hier vollkommen zufrieden und in mir so klar und aufgeräumt wie nie zuvor..."

Meine Theta Healing Session bei Sara war ein ganz großes, wundervolles Aha-Erlebnis. Mit ihrer liebevollen und ruhigen Art hat sie einen geschützten Raum geschaffen, in dem ich mich voller Vertrauen fallen lassen konnte und tief in mein Unterbewusstes eintauchen konnte. Sie mir geholfen, Zusammenhänge von bewussten und unbewussten Mustern in meinem Leben zu verstehen und zu verändern, wie ich es mir nie hätte vorstellen können. Danke, Sara, ich bin immer noch ganz überwältigt davon, was du möglich gemacht hast!

Yvonne, Hamburg

Als ich Sara kennenlernte, war ich an einem Punkt im Leben, an dem nichts wirklich voranging- weder beruflich noch privat. Allerdings war mir auch gar nicht klar, in welche Richtung es eigentlich gehen sollte. Sara hat mich mit ihrer wunderbaren, unfassbar sympathischen und liebevollen Art  genau dort mit ihrem Coaching abgeholt. Sehr konsequent haben wir alte Glaubenssätze, Muster, Ängste und Begrenzungen hervorgeholt, angeschaut und aufgelöst. Begleitet von regelmäßigen Thetahealing Sessions, die sie immer wieder hat einfließen lassen, habe ich ein neues Grundvertrauen in mich und das Leben entdeckt und angefangen, auf mein Herz zu hören. Und was soll ich sagen: am Ende unseres Coachings war mein neuer Weg auf einmal klar! Sara ist einfach wundervoll und ich weiß, dass sie mich auch weiterhin auf meinem Weg begleiten wird. Vielen Dank für all deine Liebe und Unterstützung, liebe Sara!

Julia, Hamburg

Hallo liebe Sara, ich bin dir so dankbar. Alles in allem ist es das geilste gewesen, was ich in letzter Zeit gemacht habe.Ich hab mich von Anfang an bei dir wohlgefühlt. Bei dir fühlt sich alles so leicht an, wie du schreibst, welche Worte du wählst, was du ausstrahlst- du lebst die Leichtigkeit, obwohl du, wie du sagtest, auch schwierige Phasen durchlebst. Ich bewundere dich dafür, wie du damit umgehst, für deinen Mut, Neues zu wagen, egal wie es im Endeffekt ausgeht, und die Veränderungen so annimmst wie sie sind. Du hast mir den Weg geebnet, mein Herz auf den Weg gebracht. Danke, für eine andere Sichtweise auf die Dinge. Dankbar zu sein,weil ich einfach bin und für das, was ich habe. Es ist gut so wie es ist, es hat alles seinen Sinn. Du hast den Nebel vor meinen Augen aufgelöst, dass die Sonne wieder herein darf, ich es aber auch selber zulassen kann. Alles Liebe für dich,René

Liebe Sara, ich bin total begeistert von Dir und von Theta Healing. Du hast eine unbeschreibliche wundervolle liebenswerte Art und eine Ausstrahlung voller Mitgefühl und Liebe. Ich kann Sara und Theta Healing von ganzen Herzen empfehlen. Ich danke Dir.

 

Janine, Oldenburg

 

Meine erste Theta Healing Stunde bei Sara hat viele Strukturen und Glaubenssätze ans Licht gebracht, die sich noch im Unbewussten versteckt haben und bekannte Herausforderungen genauer beleuchtet. Bei der Sitzung und kurz darauf habe ich gar keine große Veränderung gemerkt, aber im Nachhinein muss ich sagen: WOW. Slow but steady haben sich die eingefahrenen Muster und Emotionen gelöst und sich manche schon durch neue ersetzt. Natürlich ist noch viel Arbeit übrig, aber Sara kann mit ihrer lockeren, freundlichen und magischen Art die Welt ein kleines bisschen besser machen. Danke Sara für dein Herz, dein Lachen und deine Arbeit.

 

Laura, Hamburg
 

 

 

Sara hat eine wundervolle und herzliche Art. Obwohl wir uns nur am Telefon hörten, war die Verbindung sofort spürbar. Ich konnte in kürzester Zeit vertrauen und loslassen. Seit dem Theata Healing hat sich ohne mein weiteres Zutun einiges postitiv verändert. Natürlich spüre ich auch Veränderungen, die mich fordern - jedoch ist so ein Vertrauen ins Leben durch das Healing gesetzt worden, dass sich sogar dieses "Fordern" leicht anfühlt. Es ist fast so, als ob das Fordern eben sehr förderlich ist!
DANKE  Sara!

Sabine, München

Liebe Sara, in meinem Herzen tobt ein Feuerwerk der Dankbarkeit. Ich danke dir so sehr für das wundervolle Coaching.  Das ThetaHealing, deine positiven Impulse und deine Liebe waren sofort spürbar. Du bist ein Geschenk! 1000 x 1000 Danke!

 

Tatjana, Brake

Ich habe eine telefonische Theta-Healing Session bei Sara gehabt und war sehr überrascht, dass jemand, den ich vorher persönlich noch nie getroffen hatte, mit so viel Verständnis und Klarheit und Aufmerksamkeit und Ruhe meine Lebensmotivationen und -Probleme sehen kann. Ich hatte überhaupt keine Scheu oder Bedenken, Sara in meine "innere Welt" einzuweihen, weil sie so viel Vertrauen und Fürsorge ausstrahlt. Sie lässt sich sehr viel Zeit und macht einen auf Dinge aufmerksam, die man selbst bisher noch nie sehen konnte. Völlig abgesehen davon, ob man an den Mechanismus des "Healings" glaubt, kann hier sehr viel für sich selbst mitnehmen und das bereits aus einer einzigen Stunde. Danke, Sara.

Lieben Dank an Sara, sie hat mir beim Yoga geholfen leicht und einfach rein zu kommen, sodass man sich als Anfänger sofort wohl fühlt. Als ich meine lang anhaltenden Rückenschmerzen ansprach hat sie mir Theta Healing angeboten, worauf ich mich eingelassen habe. Nach kurzer Zeit waren meinen Beschwerden weg. Theta Healing kann ich nur jedem empfehlen, der etwas in seinem Leben ändern will. Danke

Marco, Rastede

Sara ist einfach wunderbar und pures Licht. Sie strahlt so viel Freude und Mitgefühl aus und erfüllt alles um sie herum damit. Ich durfte bei ihr eine Theta-Healing Session erleben. Es fühlt sich an, als habe Sara da ein kleines, neues Universum in mir für mich eröffnet, dass ich’s nicht in Worte fassen kann. Und doch trifft es die Umschreibung des Ankers ganz gut, den ich spüre, der ausgeworfen wurde, in mir. Kein Ankämpfen gegen den Strom, sondern ich darf da einfach anliegen. Sara hat sich super viel Zeit für mich genommen, es fühlte sich an, als kennt man sich schon ewig, ganz vertraut. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn du die Möglichkeit hast, buche eine Theta Healing Session bei Sara. Da steckt so viel Heilung, Liebe und Wachstum drin, weil sie dies wirklich aus dem Herzen heraus lebt, was Sie da tut und ihr gegenüber wirklich fühlt... und dann passiert da etwas magisches.

Leo, Bremen

Ich war bereits zum Yoga, ThetaHealing und Coaching bei Sara. Bei ihr fühlt man sich absolut angenommen und sicher. Man kann "Die Hüllen" fallen lassen und einfach nur sein. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und erklärt sehr gut was genau sie macht. Es wird ein sicherer Raum geschaffen in dem man sich absolut öffnen kann. Die Yogastunden bei Sara sind abwechslungsreich, fordernd, aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Sie geht sehr gut auf persönliche Wünsche ein und bei eventuellen Einschränkungen werden alternative Haltungen, Asanas angeboten. Sara ist ein durch und durch herzlicher Mensch, so viel Empathie auf einem Fleck habe ich selten gesehen. Ihre offene und ehrliche Art macht es einem leicht sich wohlzufühlen. Die Räumlichkeiten sind wunderschön und harmonisch gestaltet und laden direkt dazu ein sich geborgen zu fühlen.Ich werde definitiv noch öfter Termine bei ihr buchen.

Siw, Brake

Ich war fast ein Jahr lang Teil der Vinyasa-Flow Gruppe hier in Oldenburg und muss sie jetzt leider umzugsbedingt verlassen. Ich denke ich werde nichts so sehr vermissen wie die Mittwochabende mit diesen unglaublich tollen Menschen, die mir über die Monate so sehr ans Herz gewachsen sind. Allen voran Sara, die ein so strahlendes Wesen ist und die Stunden jedes Mal unvergesslich macht. Saras authentische Art und Weise Yoga zu vermitteln, ist dadurch geprägt, dass sie weiß wovon sie spricht, sich in den richtigen Moment aber nicht immer allzu ernst nimmt und dafür sorgt, dass man immer ein Lächeln auf den Lippen bewahrt – so leitet sie einen mit einer inspirierenden Leichtigkeit durch den Kurs. Man kann sich fallen lassen und wundert sich wie schnell eineinhalb Stunden vorbeigehen und einen dann so energiegeladen ins „wirkliche“ Leben entlassen. Neben der körperlichen Fitness geht es hier vor allem auch darum man selbst sein zu dürfen und seine alltägliche Lebenspraxis zu hinterfragen. Man nimmt neue Perspektiven ein und lernt neben abwechslungsreichen Asanas auch viel über die Philosophie des Yoga. Ich werde mich weiterhin mit meinen Yoga-Freunden verbunden fühlen, viel mitnehmen für die Zukunft und mich gerne zurück erinnern an meine ersten Yoga-Erfahrungen bei Sara. Sie werden mich bestimmt weiterhin positiv prägen. Dafür bin ich sehr dankbar 

 

Jenny, Hamburg

Yoga bei Sara ist unfassbar toll! Sie liebt und lebt die Yoga Praxis und das merkt man in jeder Stunde. Die Stunden sind sehr abwechslungsreich und ich fühle mich sehr wohl. Für ihren wunderbaren Unterricht bin ich ihr sehr dankbar!

Melanie, Oldenburg

Yoga bei Sara ist einfach großartig! Es ist dynamisch und entspannend zugleich, nie ist eine Stunde wie die andere. Sie bringt eine gute Mischung aus Meditation, Pranayama und Asanas. Dabei werden alle Übungen ausreichend erklärt. Jeder wird total liebevoll empfangen! Sara schafft mit ihrer Art eine so tolle Atmosphäre. Einfach schön!

Sarah, Oldenburg

Wer Entspannung und Zeit für sich sucht ist hier genau richtig. Hier geht es nicht nur darum spannende Yogastellungen- Asanas auszuüben, sondern ums ganze. Auch Kopf und Seele finden hier einen Moment Auszeit. Sara regt in Ihren Yoga Stunden auch immer zum Nachdenken an, was ich ganz toll finde!

Kristin, Oldenburg

Mir wurde Yoga durch eine Bekannte empfohlen, so kam ich an Sara Wragge. Die Yoga Einzelstunde war sehr intensiv. Es gefiel mir sehr gut, ihre Ruhe und Gelassenheit gab mir gleich Entspannung und Wohlbefinden. Ich machte auch eine Theta Healing Session mit, weil mein Körper einfach nicht fit war oder nicht fit wurde. Sie ist sehr herzlich und einfühlsam. Und ich merkte es funktioniert. Ich bin überwältigt davon. Zwei Mal war ich jetzt schon bei Sara und es waren nicht die letzten Male.

Andrea, Elsfleth​

Die Thai-Yoga Massage bei Sara ist etwas ganz besonderes. Man vergisst Zeit und Raum und die Art der Entspannung kann ich nur als puren Frieden beschreiben. 90 Minuten kamen mir wie 20 vor. Nach der Massage liefen mir Freudentränen über das Gesicht. Eine Massage die nicht nur den Körper sondern auch die Seele berührt! Ich bin begeistert!

 

Vivien, Köln